News

Datum Newsabsteigend sortieren
06.06.2016 Pegasystems und Philips verbessern die Patientenversorgung
04.05.2015 Acht Dinge, die Unternehmen tun müssen, um auch mobil besten Kundenservice zu bieten
06.06.2016 Allianz Deutschland setzt bei ihrem digitalen Umbau auf Pega
23.04.2014 Analysten stufen Pegasystems als "Leader" bei Dynamic Case Management und Customer Service Solutions ein
07.12.2015 Analysten stufen Pegasystems als Marktführer für BPM-Plattformen im Digital Business ein
06.08.2015 Analysten stufen Pegasystems als Marktführer im Bereich Real-Time Interaction Management ein
11.01.2016 Andreas Portmann ist neuer Account Executive für die Versicherungswirtschaft bei Pegasystems
28.06.2012 Autoren: Vorsicht bei Pseudoverlagen
31.03.2014 Axel Kock ist neuer Managing Director bei Pegasystems
07.08.2012 Axel Kock wird Leiter Vertrieb für den Sektor Versicherungen bei Pegasystems
07.05.2014 Banken müssen bei der Kundenorientierung nachsitzen: Die wichtigsten Baustellen
05.10.2015 Blue Chilli startet mit neuartiger, voll digitalisierter Mittagessen-Subvention
05.11.2015 Blue-Chilli-Studie zeigt: Arbeitnehmer wollen mittags besser essen
07.06.2016 British Gas setzt Pega Marketing für Next Generation Decisioning ein
28.01.2013 CallCenterWorld 2013: Pegasystems präsentiert CRM-Lösungen für Callcenter
09.12.2013 CRM-Studie von Pegasystems: Noch erheblicher Optimierungsbedarf bei der Kundenkommunikation der Unternehmen
28.11.2016 CRM: Was 2017 für Unternehmen wichtig wird
30.09.2013 DEVK Versicherungen modernisieren ihr CRM-System mit Pegasystems
02.02.2015 Digitale Transformation in sieben Schritten
18.10.2011 Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz

Seiten

Subscribe to Front page feed