Pegasystems

Pega Self-Service Advisor nutzt künstliche Intelligenz für die Kommunikation mit Kunden

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat PEGA Self-Service Advisor vorgestellt, eine Funktion der künstlichen Intelligenz (KI), die es Unternehmen ermöglicht, mit Kunden durch intelligente, digitale Berater im Web und in mobilen Kanälen zu kommunizieren. Die neue Lösung kann die Wünsche von Kunden in Echtzeit aufnehmen und in entsprechende Aktionen umsetzen. Zum ersten Mal können Unternehmen einen KI-gesteuerten persönlichen Service bereitstellen, und damit umständliches und frustrierendes Navigieren vermeiden.

Pegasystems-Robot automatisiert das Onboarding bei Finanzdienstleistern

München, 22. Februar 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Robot-Lösung vorgestellt, mit der Finanzdienstleister ihre Prozesse im Onboarding, beim Client Lifecycle Management und bei der Kunden­identi­fizierung automatisieren und beschleunigen können. Banken können auf diese Weise die Betriebskosten senken und die Einführungszeit neuer Produkte erheblich verkürzen.

Lothar Finster neuer Regional Director Manufacturing bei Pegasystems

München, 31. Januar 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Unternehmenssoftware-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Lothar Finster zum neuen Regional Director für die Branchen Manufacturing & Automotive D-A-CH berufen.

SBK digitalisiert Vertrieb mit Pegasystems

München, 10. Januar 2017 – Die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, eine der größten Betriebskrankenkassen Deutschlands, hat die Vertriebslösung von Pegasystems für gesetzliche Krankenversicherungen implementiert. Die neue Lösung, auf die alle 1.500 Mitarbeiter Zugriff haben, sorgt für eine durchgängige Digitalisierung der Vertriebsprozesse.

Pegasystems als Marktführer bei CRM Suites eingestuft

München, 6. Dezember 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, wurde von Forrester als "Leader" bei CRM Suites bewertet.

Pegasystems wächst in Deutschland und zieht um

München, 1. Dezember 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, baut sein Engagement in Deutschland weiter aus. Die Zahl der Mitarbeiter wurde 2016 deutlich erhöht. Im Dezember diesen Jahres bezieht das Unternehmen außerdem neue, größere Geschäftsräume in der Münchner Innenstadt.

CRM: Was 2017 für Unternehmen wichtig wird

München, 28. November 2016 – Pegasystems analysiert die CRM-Trends des Jahres 2017. Die Digitalisierung bietet zwar eine Reihe neuer Ansatzpunkte für die Optimierung der Kundenbeziehungen, doch die Integration der Legacy-Welt bleibt eine Herausforderung, die Unternehmen meistern müssen.

Pegasystems-Studie: "Safety-First"-Kultur ist bei Finanzdienstleistern tief verwurzelt

München, 6. Oktober 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen, und Cognizant, führend in Informationstechnologie, Beratung und Dienstleistungen und im Geschäftsprozess-Outsourcing, haben das Forschungsunternehmen Marketforce mit einer internationalen Studie zu Finanzdienstleistern beauftragt. Demzufolge könnte eine risikoscheue Haltung die Unternehmen davon abhalten, eine Kultur der Innovation zu etablieren.

Pegasystems verbindet Robotics-Anwendung mit BPM und CRM

München, 29. September 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen, hat die Pega Robotic Automation jetzt vollständig in die Pega 7 Platform integriert. Unternehmen können damit zum ersten Mal Arbeitsprozesse sowohl von Beschäftigten als auch von Software-Robots im gesamten Unternehmen von einer zentralen Plattform aus optimieren. Auf diese Weise lassen sich Aufgaben effizienter automatisieren, Prozesse besser rationalisieren, die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen und letztlich befriedigendere Kundenerlebnisse bereitstellen.

Pegasystems verbessert Onboarding-Prozesse im Retail Banking

München, 14. September 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbesserungen seiner Anwendungen Pega Client Lifecycle Management (CLM) und Pega Know Your Customer (KYC) vorgestellt. Damit steht die erste Lösung für das Management von Customer Journeys zur Verfügung, die sowohl Investment und Corporate Banking als auch Retail Banking abdeckt. Finanzdienstleister können damit die massiven Kosten und die Komplexität von On- und Offboarding-Prozessen erheblich reduzieren.

Subscribe to Pegasystems