News

Datesort ascending News
22.05.2017 Pegasystems-Umfrage: Konsumenten erwarten beim Einsatz von KI im Kundenservice vor allem Transparenz
26.04.2017 Pega stellt Bots für die automatisierte Kommunikation mit Kunden vor
06.04.2017 Pegasystems-Studie: Verbraucher trauen künstlicher Intelligenz eine Verbesserung ihres Alltags zu
08.03.2017 Pega Self-Service Advisor nutzt künstliche Intelligenz für die Kommunikation mit Kunden
22.02.2017 Pegasystems-Robot automatisiert das Onboarding bei Finanzdienstleistern
31.01.2017 Lothar Finster neuer Regional Director Manufacturing bei Pegasystems
10.01.2017 SBK digitalisiert Vertrieb mit Pegasystems
06.12.2016 Pegasystems als Marktführer bei CRM Suites eingestuft
01.12.2016 Pegasystems wächst in Deutschland und zieht um
28.11.2016 CRM: Was 2017 für Unternehmen wichtig wird
06.10.2016 Pegasystems-Studie: "Safety-First"-Kultur ist bei Finanzdienstleistern tief verwurzelt
29.09.2016 Pegasystems verbindet Robotics-Anwendung mit BPM und CRM
14.09.2016 Pegasystems verbessert Onboarding-Prozesse im Retail Banking
07.09.2016 Neue Software von Pegasystems optimiert Vertrieb für gesetzliche Krankenkassen
01.09.2016 Gartner stuft Pegasystems das elfte Jahr in Folge als einen „Leader“ im Magic Quadrant für Intelligent Business Process Management Suites ein
26.08.2016 Tom Libretto wird neuer Marketing-Chef bei Pegasystems
28.07.2016 Pegasystems: Sieben Punkte für die Digitalisierung der Customer Journey
25.07.2016 Georges Faddoul ist neuer Regional Director Schweiz bei Pegasystems
07.06.2016 British Gas setzt Pega Marketing für Next Generation Decisioning ein
07.06.2016 Marktplatz Pega Exchange macht Applikationsentwicklung produktiver

Pages

Subscribe to Front page feed