Pegasystems

Pegasystems-Umfrage: Konsumenten erwarten beim Einsatz von KI im Kundenservice vor allem Transparenz

München, 22. Mai 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA) hat in einer Studie die Einstellungen der Konsumenten zum Einsatz künstlicher Intelligenz untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Befragten KI mehrheitlich nicht ablehnen und ihr sogar eine Verbesserung des Services zutrauen. Allerdings legen die Konsumenten Wert darauf, entsprechend informiert zu werden.

Pega stellt Bots für die automatisierte Kommunikation mit Kunden vor

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Pega Intelligent Virtual Assistant vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Software-Agenten, der mittels künstlicher Intelligenz (KI) aus herkömmlichen CRM-Anwendungen intelligente Assistenten macht; sie können in beliebigen Kanälen wie SMS, E-Mail, Facebook oder Amazon Alexa eingesetzt werden. Aus einfachen Chats und Datenabfragen entwickelt Pega anspruchsvolle Agenten, die die Bedürfnisse der Kunden antizipieren, Vorschläge machen und komplexe Aufgaben erledigen.

Pegasystems-Studie: Verbraucher trauen künstlicher Intelligenz eine Verbesserung ihres Alltags zu

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine internationale Studie zum Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) mit Fokus auf den Kundenservice veröffentlicht. Dabei zeigte sich, dass viele Verbraucher KI zwar grundsätzlich aufgeschlossen gegenüberstehen, dass sie aber aufgrund unzureichender Informationen noch zurückhaltend bleiben.

Pega Self-Service Advisor nutzt künstliche Intelligenz für die Kommunikation mit Kunden

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat PEGA Self-Service Advisor vorgestellt, eine Funktion der künstlichen Intelligenz (KI), die es Unternehmen ermöglicht, mit Kunden durch intelligente, digitale Berater im Web und in mobilen Kanälen zu kommunizieren. Die neue Lösung kann die Wünsche von Kunden in Echtzeit aufnehmen und in entsprechende Aktionen umsetzen. Zum ersten Mal können Unternehmen einen KI-gesteuerten persönlichen Service bereitstellen, und damit umständliches und frustrierendes Navigieren vermeiden.

Pegasystems-Robot automatisiert das Onboarding bei Finanzdienstleistern

München, 22. Februar 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Robot-Lösung vorgestellt, mit der Finanzdienstleister ihre Prozesse im Onboarding, beim Client Lifecycle Management und bei der Kunden­identi­fizierung automatisieren und beschleunigen können. Banken können auf diese Weise die Betriebskosten senken und die Einführungszeit neuer Produkte erheblich verkürzen.

Lothar Finster neuer Regional Director Manufacturing bei Pegasystems

München, 31. Januar 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Unternehmenssoftware-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Lothar Finster zum neuen Regional Director für die Branchen Manufacturing & Automotive D-A-CH berufen.

SBK digitalisiert Vertrieb mit Pegasystems

München, 10. Januar 2017 – Die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, eine der größten Betriebskrankenkassen Deutschlands, hat die Vertriebslösung von Pegasystems für gesetzliche Krankenversicherungen implementiert. Die neue Lösung, auf die alle 1.500 Mitarbeiter Zugriff haben, sorgt für eine durchgängige Digitalisierung der Vertriebsprozesse.

Pegasystems als Marktführer bei CRM Suites eingestuft

München, 6. Dezember 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, wurde von Forrester als "Leader" bei CRM Suites bewertet.

Pegasystems wächst in Deutschland und zieht um

München, 1. Dezember 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, baut sein Engagement in Deutschland weiter aus. Die Zahl der Mitarbeiter wurde 2016 deutlich erhöht. Im Dezember diesen Jahres bezieht das Unternehmen außerdem neue, größere Geschäftsräume in der Münchner Innenstadt.

CRM: Was 2017 für Unternehmen wichtig wird

München, 28. November 2016 – Pegasystems analysiert die CRM-Trends des Jahres 2017. Die Digitalisierung bietet zwar eine Reihe neuer Ansatzpunkte für die Optimierung der Kundenbeziehungen, doch die Integration der Legacy-Welt bleibt eine Herausforderung, die Unternehmen meistern müssen.

Pages

Subscribe to Pegasystems