Pegasystems

Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey

München, 4. Dezember 2017 – Die Digitalisierung verändert auch die "Customer Journey" – die verschiedenen Phasen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Sie ermöglicht schnellen und reibungslosen Service, stark personalisierte Inhalte und eine konsistente Erfahrung über unterschiedliche Plattformen hinweg. Viele Unternehmen nutzen jedoch die neuen Möglichkeiten noch nicht und pflegen stattdessen starr vorgegebene Customer Journeys. Der Grund sind häufig veraltete Technologien, Prozesse und Organisationsstrukturen.

Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems

München, 15. November 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Harald Esch zum neuen Geschäftsführer und Vice President Sales DACH ernannt.

Pegasystems: Effizienterer Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz und virtuellen Assistenten

München, 9. November 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, stellt neue Funktionen für Künstliche Intelligenz (KI) und virtuelle Assistenten in Pega-Lösungen vor. Damit kann der Kundendienst schneller und effizienter auf eingehende Serviceanfragen kanalübergreifend reagieren.

Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive Gesichtserkennungstechnologie

München, 26. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lö­sungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt die Integration einer Gesichtserkennungstechnologie und Identifizierungs-Anwendungen in Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) an. Durch die Integration der Technologie von Electronic IDentification (eID) können Finanzinstitute die Identität neuer Kunden in wenigen Minuten legal und sicher verifizieren. Pega KYC und Pega CLM wurden außerdem um einige Funktionen erweitert, mit denen Banken die Einarbeitungszeit, Kosten und Komplexität bei gleichzeitiger Verbesserung des Kundenerlebnisses reduzieren können.

Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München

München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, neben der PegaWorld in den USA eine globale Eventreihe mit mehreren Stationen in Europa. Der Customer Engagement Summit findet am 13. und 14. November in der BMW Welt München statt. Davor gastiert Pegasystems bereits in Toronto, Edinburgh und Stockholm.

Pegasystems bietet mit Cloud Choice Guarantee erstmalig eine freie Cloud-Wahl

München, 5. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat das Programm Pega Cloud Choice Guarantee vorgestellt. Damit können Anwender Pega-Lösungen auf Cloud-Plattformen ihrer Wahl nutzen, ohne sich an einen Hersteller binden zu müssen. Mit dem Programm bietet Pegasystems seinen Kunden eine "as-a-Service"-Geschwindigkeit und gewährleistet gleichzeitig hohe Flexibilität – eine Kombination, die kein anderer Anbieter bereitstellen kann.

Pegasystems verschafft Unternehmen mehr Transparenz beim Einsatz von KI-Modellen

München, 28. September 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat mit T-Switch die branchenweit erste Lösung vorgestellt, die Unternehmen mehr Kontrolle über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Management von Kundenbeziehungen verschafft. T-Switch ist Bestandteil der neuesten Version des Pega Customer Decision Hub und ermöglicht es Benutzern, KI-Algorithmen auf der Grundlage von Schwellenwerten für die Transparenz einfacher und sicherer zu implementieren. Damit hilft T-Switch Unternehmen, beim Einsatz von KI Risiken zu vermeiden und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen.

Pegasystems: KI bringt CRM auf Trab

München, 19. September 2017 – Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil automatisierte Verfahren nicht nur kostengünstig sind, sondern auch Vorteil bei Geschwindigkeit und Prozessqualität aufweisen. Pegasystems zeigt die vier wesentlichen Trends der weiteren Entwicklung von KI im CRM.

Pegasystems-Umfrage: Finanzdienstleister tun sich schwer mit kundenorientiertem Vertrieb

München, 29. August 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt in einer internationalen Studie, dass Finanzdienstleister schneller eine kundenorientierte Vertriebskultur einführen müssen. Zwar hat die Mehrheit der Finanzdienstleister erkannt, dass sie von einem produkt- zu einem kundenorientierten Vertrieb übergehen müssen. Doch nur ein Drittel von ihnen hat diesen Übergang erfolgreich realisiert.

Pegasystems: Zehn Dinge auf die Unternehmen beim Einsatz von Chatbots achten müssen

München, 17. August 2017 – Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle ein. Allerdings stößt die Technologie bei Kunden noch auf große Skepsis. Pegasystems zeigt, welche Aspekte Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen müssen.

Subscribe to Pegasystems