Pegasystems

Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München

München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, neben der PegaWorld in den USA eine globale Eventreihe mit mehreren Stationen in Europa. Der Customer Engagement Summit findet am 13. und 14. November in der BMW Welt München statt. Davor gastiert Pegasystems bereits in Toronto, Edinburgh und Stockholm.

Pegasystems bietet mit Cloud Choice Guarantee erstmalig eine freie Cloud-Wahl

München, 5. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat das Programm Pega Cloud Choice Guarantee vorgestellt. Damit können Anwender Pega-Lösungen auf Cloud-Plattformen ihrer Wahl nutzen, ohne sich an einen Hersteller binden zu müssen. Mit dem Programm bietet Pegasystems seinen Kunden eine "as-a-Service"-Geschwindigkeit und gewährleistet gleichzeitig hohe Flexibilität – eine Kombination, die kein anderer Anbieter bereitstellen kann.

Pegasystems verschafft Unternehmen mehr Transparenz beim Einsatz von KI-Modellen

München, 28. September 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat mit T-Switch die branchenweit erste Lösung vorgestellt, die Unternehmen mehr Kontrolle über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Management von Kundenbeziehungen verschafft. T-Switch ist Bestandteil der neuesten Version des Pega Customer Decision Hub und ermöglicht es Benutzern, KI-Algorithmen auf der Grundlage von Schwellenwerten für die Transparenz einfacher und sicherer zu implementieren. Damit hilft T-Switch Unternehmen, beim Einsatz von KI Risiken zu vermeiden und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen.

Pegasystems: KI bringt CRM auf Trab

München, 19. September 2017 – Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil automatisierte Verfahren nicht nur kostengünstig sind, sondern auch Vorteil bei Geschwindigkeit und Prozessqualität aufweisen. Pegasystems zeigt die vier wesentlichen Trends der weiteren Entwicklung von KI im CRM.

Pegasystems-Umfrage: Finanzdienstleister tun sich schwer mit kundenorientiertem Vertrieb

München, 29. August 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt in einer internationalen Studie, dass Finanzdienstleister schneller eine kundenorientierte Vertriebskultur einführen müssen. Zwar hat die Mehrheit der Finanzdienstleister erkannt, dass sie von einem produkt- zu einem kundenorientierten Vertrieb übergehen müssen. Doch nur ein Drittel von ihnen hat diesen Übergang erfolgreich realisiert.

Pegasystems: Zehn Dinge auf die Unternehmen beim Einsatz von Chatbots achten müssen

München, 17. August 2017 – Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle ein. Allerdings stößt die Technologie bei Kunden noch auf große Skepsis. Pegasystems zeigt, welche Aspekte Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen müssen.

Pegasystems erhält für seine Entwicklungs-Plattform beste Bewertungen von Analysten

München, 9. August 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat im neuen Gartner-Report über Entwicklungs-Plattformen für interne mobile Apps die höchste Punktzahl erhalten.

Pegasystems und Accenture kooperieren bei Decisioning as a Service für Kommunikationsdienstleister

München, 25. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, und Accenture (NYSE: ACN), ein weltweit führender Anbieter von professionellen Dienstleistungen, haben mit Intelligent Customer Decisioning as a Service eine Cloud-basierte Lösung für Telekommunikationsanbieter entwickelt. Damit können Provider auf ein operatives Business-Team von Accenture zurückgreifen, um effektive Marketing-Kampagnen auf Basis von Pegas KI-Lösungen für Decisioning Marketing durchzuführen.

Pegasystems: Die 360-Grad-Sicht ist tot

München, 17. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt einen zentralen Marketingbegriff ab: Die "360-Grad-Sicht auf den Kunden" ist obsolet, weil Unternehmen die dabei entstehenden Datenmengen in der Regel nicht mehr richtig interpretieren können. Stattdessen müssen Unternehmen lernen, aus den relevanten Daten passende Aktionen abzuleiten.

Pega Agile Workbench beseitigt die Lücke zwischen IT und Business

München, 10. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Pega Agile Workbench vorgestellt. Das visuelle Entwicklungstool sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Business-Anwendern und IT. Die Lösung erlaubt eine direkte Rückkopplung in Echtzeit, vereinfacht die interne Kommunikation, beschleunigt die Iterationen und führt alle Stakeholder zielsicher zur digitalen Transformation.

Subscribe to Pegasystems