Pegasystems

Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends

München, 5. Februar 2018 – Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen Transformation neu definiert. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat untersucht, welche Trends die Entwicklung der Customer Experience im Jahr 2018 prägen werden.

Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-Kollegen

München, 24. Januar 2018 – Eine Studie von Pegasystems zeigt, dass intelligente Maschinen den Mitarbeitern helfen können, mehr Autonomie und Zufriedenheit in ihrer Arbeit zu erreichen

Pega-Studie: Verbraucher wollen die Kontrolle personenbezogener Daten von den Unternehmen zurück

München, 15. Januar 2018 – Eine internationale Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat ergeben, dass eine große Mehrheit der europäischen Verbraucher die neuen Rechte, die sie mit GDPR erhalten, auch tatsächlich ausüben wollen. Informationen, die Unternehmen über sie sammeln, wollen sie sehen, begrenzen oder auch löschen. Mit der im Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Ver­ordnung müssen Unternehmen in der Lage sein, diesen Forderungen nachzukommen. Andernfalls riskieren sie hohe Geldstrafen.

Pegasystems: Pega Deployment Manager ermöglicht DevOps Out-of-the-Box

München, 14. Dezember 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Pega Deployment Manager vorgestellt, eine modellbasierte, No-Code-Lösung mit der Unternehmen das Deployment von neuen Applikationen und von Updates erheblich beschleunigen können. Damit lassen sich DevOps-Initiativen starten, die die Zeit bis zur Markteinführung von Anwendungen verkürzen und die Betriebskosten reduzieren.

Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey

München, 4. Dezember 2017 – Die Digitalisierung verändert auch die "Customer Journey" – die verschiedenen Phasen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Sie ermöglicht schnellen und reibungslosen Service, stark personalisierte Inhalte und eine konsistente Erfahrung über unterschiedliche Plattformen hinweg. Viele Unternehmen nutzen jedoch die neuen Möglichkeiten noch nicht und pflegen stattdessen starr vorgegebene Customer Journeys. Der Grund sind häufig veraltete Technologien, Prozesse und Organisationsstrukturen.

Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems

München, 15. November 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Harald Esch zum neuen Geschäftsführer und Vice President Sales DACH ernannt.

Pegasystems: Effizienterer Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz und virtuellen Assistenten

München, 9. November 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, stellt neue Funktionen für Künstliche Intelligenz (KI) und virtuelle Assistenten in Pega-Lösungen vor. Damit kann der Kundendienst schneller und effizienter auf eingehende Serviceanfragen kanalübergreifend reagieren.

Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive Gesichtserkennungstechnologie

München, 26. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lö­sungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt die Integration einer Gesichtserkennungstechnologie und Identifizierungs-Anwendungen in Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) an. Durch die Integration der Technologie von Electronic IDentification (eID) können Finanzinstitute die Identität neuer Kunden in wenigen Minuten legal und sicher verifizieren. Pega KYC und Pega CLM wurden außerdem um einige Funktionen erweitert, mit denen Banken die Einarbeitungszeit, Kosten und Komplexität bei gleichzeitiger Verbesserung des Kundenerlebnisses reduzieren können.

Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München

München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, neben der PegaWorld in den USA eine globale Eventreihe mit mehreren Stationen in Europa. Der Customer Engagement Summit findet am 13. und 14. November in der BMW Welt München statt. Davor gastiert Pegasystems bereits in Toronto, Edinburgh und Stockholm.

Pegasystems bietet mit Cloud Choice Guarantee erstmalig eine freie Cloud-Wahl

München, 5. Oktober 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat das Programm Pega Cloud Choice Guarantee vorgestellt. Damit können Anwender Pega-Lösungen auf Cloud-Plattformen ihrer Wahl nutzen, ohne sich an einen Hersteller binden zu müssen. Mit dem Programm bietet Pegasystems seinen Kunden eine "as-a-Service"-Geschwindigkeit und gewährleistet gleichzeitig hohe Flexibilität – eine Kombination, die kein anderer Anbieter bereitstellen kann.

Subscribe to Pegasystems