Pegasystems

Pegasystems unterstützt Unternehmen bei DSGVO-Umsetzung

München, 12. April 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat den Pega GDPR Accelerator angekündigt. Diese Lösung umfasst eine Reihe von anpassbaren Vorlagen für Pegas Digital Process Automation Software, die Unternehmen bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) unterstützt.

Pegasystems: In kritischen Anwendungen ist transparente KI unverzichtbar

München, 19. März 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, weist auf eine wichtige Unterscheidung beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) hin: Opaque KI sollte nur für unkritische Anwendungen verwendet werden, für kritische oder regulierte Szenarien kommt dagegen nur transparente KI in Frage, weil nur diese nachvollziehbare Ergebnisse liefert.

Pega-Studie: KI kann zu mehr Transparenz und Leistungsorientierung führen

Ein Drittel der Führungskräfte sind laut einer aktuellen Studie von Pegasystems der Meinung, dass durch den Einsatz von KI eine intransparente Personalpolitik keine Chance mehr hätte.

München, 7. März 2018 – Der Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) könnte Vorwürfe von Privilegien und Voreingenommenheit beseitigen und eine größere Leistungsorientierung am Arbeitsplatz fördern. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue, weltweite Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), einem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Pega-Studie: Konsumenten werden von GDPR-Rechten Gebrauch machen

München – 19. Februar 2018 – Eine internationale Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat ergeben, dass Konsumenten auf die Rechte, die ihnen die EU-Datenschutz-Grund­verordnung einräumt, früher oder später zurückgreifen werden. Eine Mehrheit ist bereit, mit Unternehmen, die transparent und offen mit persönlichen Daten umgehen, mehr Geschäfte zu machen.

Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends

München, 5. Februar 2018 – Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen Transformation neu definiert. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat untersucht, welche Trends die Entwicklung der Customer Experience im Jahr 2018 prägen werden.

Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-Kollegen

München, 24. Januar 2018 – Eine Studie von Pegasystems zeigt, dass intelligente Maschinen den Mitarbeitern helfen können, mehr Autonomie und Zufriedenheit in ihrer Arbeit zu erreichen

Pega-Studie: Verbraucher wollen die Kontrolle personenbezogener Daten von den Unternehmen zurück

München, 15. Januar 2018 – Eine internationale Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat ergeben, dass eine große Mehrheit der europäischen Verbraucher die neuen Rechte, die sie mit GDPR erhalten, auch tatsächlich ausüben wollen. Informationen, die Unternehmen über sie sammeln, wollen sie sehen, begrenzen oder auch löschen. Mit der im Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Ver­ordnung müssen Unternehmen in der Lage sein, diesen Forderungen nachzukommen. Andernfalls riskieren sie hohe Geldstrafen.

Pegasystems: Pega Deployment Manager ermöglicht DevOps Out-of-the-Box

München, 14. Dezember 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Pega Deployment Manager vorgestellt, eine modellbasierte, No-Code-Lösung mit der Unternehmen das Deployment von neuen Applikationen und von Updates erheblich beschleunigen können. Damit lassen sich DevOps-Initiativen starten, die die Zeit bis zur Markteinführung von Anwendungen verkürzen und die Betriebskosten reduzieren.

Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey

München, 4. Dezember 2017 – Die Digitalisierung verändert auch die "Customer Journey" – die verschiedenen Phasen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Sie ermöglicht schnellen und reibungslosen Service, stark personalisierte Inhalte und eine konsistente Erfahrung über unterschiedliche Plattformen hinweg. Viele Unternehmen nutzen jedoch die neuen Möglichkeiten noch nicht und pflegen stattdessen starr vorgegebene Customer Journeys. Der Grund sind häufig veraltete Technologien, Prozesse und Organisationsstrukturen.

Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems

München, 15. November 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Harald Esch zum neuen Geschäftsführer und Vice President Sales DACH ernannt.

Subscribe to Pegasystems