Pegasystems

Pegasystems: Zehn Dinge auf die Unternehmen beim Einsatz von Chatbots achten müssen

München, 17. August 2017 – Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle ein. Allerdings stößt die Technologie bei Kunden noch auf große Skepsis. Pegasystems zeigt, welche Aspekte Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen müssen.

Pegasystems erhält für seine Entwicklungs-Plattform beste Bewertungen von Analysten

München, 9. August 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat im neuen Gartner-Report über Entwicklungs-Plattformen für interne mobile Apps die höchste Punktzahl erhalten.

Pegasystems und Accenture kooperieren bei Decisioning as a Service für Kommunikationsdienstleister

München, 25. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, und Accenture (NYSE: ACN), ein weltweit führender Anbieter von professionellen Dienstleistungen, haben mit Intelligent Customer Decisioning as a Service eine Cloud-basierte Lösung für Telekommunikationsanbieter entwickelt. Damit können Provider auf ein operatives Business-Team von Accenture zurückgreifen, um effektive Marketing-Kampagnen auf Basis von Pegas KI-Lösungen für Decisioning Marketing durchzuführen.

Pegasystems: Die 360-Grad-Sicht ist tot

München, 17. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kündigt einen zentralen Marketingbegriff ab: Die "360-Grad-Sicht auf den Kunden" ist obsolet, weil Unternehmen die dabei entstehenden Datenmengen in der Regel nicht mehr richtig interpretieren können. Stattdessen müssen Unternehmen lernen, aus den relevanten Daten passende Aktionen abzuleiten.

Pega Agile Workbench beseitigt die Lücke zwischen IT und Business

München, 10. Juli 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Pega Agile Workbench vorgestellt. Das visuelle Entwicklungstool sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Business-Anwendern und IT. Die Lösung erlaubt eine direkte Rückkopplung in Echtzeit, vereinfacht die interne Kommunikation, beschleunigt die Iterationen und führt alle Stakeholder zielsicher zur digitalen Transformation.

Pegasystems erweitert die Wahlmöglichkeiten in der Cloud durch Zusammenarbeit mit Pivotal

München, 26. Juni 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Wahlmöglichkeiten in der Cloud erweitert. Kunden können Pega-Lösungen ohne Verkäufer-Lock-in bei ihrem bevorzugten Cloud-Anbieter implementieren. Pega arbeitet mit Pivotal zusammen, so dass Pega-Software auf der Pivotal Cloud Foundry bereitgestellt werden kann. Es handelt sich dabei um die erste einer Reihe von Partnerschaften, die Pega mit führenden Cloud-Anbietern plant, um Pega-Anwendern mehr Auswahl und Flexibilität bei der Gestaltung ihrer Cloud-Umgebungen zu bieten.

Neue Version der Pega-Plattform beschleunigt die Entwicklung besserer Software

Die führende App-Entwicklungsplattform und sämtliche Pega-CRM-Apps wurden mit höherer Intelligenz, mehr Agilität und größerer Kontrolle ausgestattet

München, 9. Juni 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat auf der PegaWorld die neueste Version der Pega-Plattform vorgestellt. Mit verbesserter Intelligenz, Agilität und Kontrolle ermöglicht sie Unternehmen, Anwendungen schneller zu entwickeln und den Endnutzern eine optimierte User Experience zu bieten. Durch neue Funktionen für Künstliche Intelligenz, Kollaboration und Integration lassen sich im Rahmen von Digitalisierungsinitiativen bessere Anwendungen beschleunigt erstellen.

Pega Paid Media Manager sorgt mit KI für relevantere digitale Werbung

München, 8. Juni 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat auf der PegaWorld den Pega Paid Media Manager vorgestellt – eine Pega-Marketing-Anwendung, die mit Künstlicher Intelligenz (KI) die zum jeweiligen Interaktionszeitpunkt relevante digitale Werbung bereitstellt.

Neue Pega-App nutzt künstliche Intelligenz für ein besseres Einkaufserlebnis in Ladengeschäften

München, 7. Juni 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat auf der PegaWorld den Pega Retail Advisor vorgestellt – eine Tablet-fähige Anwendung, die Mitarbeitern im Einzelhandel KI-Funktionalität bereitstellt, um das Einkaufserlebnis für Kunden vor Ort in hohem Maße zu personalisieren

Pegasystems-Umfrage: Konsumenten erwarten beim Einsatz von KI im Kundenservice vor allem Transparenz

München, 22. Mai 2017 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA) hat in einer Studie die Einstellungen der Konsumenten zum Einsatz künstlicher Intelligenz untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Befragten KI mehrheitlich nicht ablehnen und ihr sogar eine Verbesserung des Services zutrauen. Allerdings legen die Konsumenten Wert darauf, entsprechend informiert zu werden.

Subscribe to Pegasystems