Agentur
Deconstruct the status,
reconstruct with substance
Es gab eine Zeit, als jegliche Kommunikation erfolgreich war, egal wie gut oder schlecht sie war. Aber Globalisierung, knallharter Wettbewerb, das Internet und sinkende Kundenloyalität haben die Karten neu gemischt.
Darauf brauchen Unternehmen eine Antwort, sie müssen sich neu positionieren, sich vom Wettbewerb absetzen, ihre Marken neu bewerten. Wir helfen ihnen – mit unserer Brandmacher-Methode, die sich an unserem Leitsatz orientiert: „Deconstruct the status, reconstruct with substance“.
Wir isolieren alle Bausteine ihrer Brand, analysieren sie, bewerten sie im neuen Marktkontext und passen sie ihren Unternehmenszielen an.
Anschließend integrieren wir die Bausteine zu einer Marke aus einem Guss – modern, emotional und wettbewerbsfähig.
Kern in diesem Prozess sind Substanz und Methode. Wir verzichten auf Kosmetik und Oberflächlichkeit. Aber Unternehmen müssen Mut mitbringen und offen sein für neue Perspektiven.
Agentur
Unsere Legacy
Brandmacher ist eine Tochter von PR-COM und hat deren Gene geerbt: analytisch, präzise, stringent – und dennoch kreativ. Wie PR-COM geht auch Brandmacher die Extra-Denkmeile für ihre Kunden.
Damit unterscheiden wir uns vom Wettbewerb, der gern punktet mit bunten und schrillen Aktionen. Aber sie sind nicht zielführend, wenn sie keiner klugen Strategie und keiner klaren Logik folgen.
Bund und schrill sind out. Smart ist das neue Cool. Und ganz ehrlich: Smart frisst schrill zum Frühstück.