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Pega

Über Pegasystems

Die leistungsstarke Low-Code-Plattform von Pegasystems (NASDAQ: PEGA) macht führende Unternehmen weltweit agiler, so dass sie schneller auf Veränderungen reagieren können. Durch KI-gestützte Entscheidungsfindung und Workflow-Automatisierung lösen Anwender vielfältige geschäftliche Herausforderungen – von der Optimierung des Kundenservice über die Automatisierung von Dienstleistungen bis hin zur Steigerung der betrieblichen Effizienz. Pegasystems entwickelt seit 1983 seine skalierbare und flexible Architektur ständig weiter, um Unternehmen dabei zu helfen, die heutigen Kundenanforderungen zu erfüllen und sich gleichzeitig kontinuierlich auf die Zukunft vorzubereiten. Weitere Informationen sind unter www.pega.com/de verfügbar. 

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24. Januar 2023

Diese Low-Code-Trends machen 2023 noch einen Klick besser

Diese Low-Code-Trends machen 2023 noch einen Klick besser

Low Code boomt. Immer mehr Unternehmen setzen auf vordefinierte Softwarebausteine statt auf manuelles Programmieren. So klicken sie Anwendungen in dem Tempo zusammen, das die Digitale Transformation vorgibt. Auf welche Trends sich Nutzer und neue Anwender 2023 einstellen können, erklärt Pegasystems, Anbieter einer Low-Code-Plattform, die die Agilität weltweit führender Unternehmen steigert.​
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16. Januar 2023

Pegasystems: Convenience ist das A und O für guten Kundenservice bei Banken

Pegasystems: Convenience ist das A und O für guten Kundenservice bei Banken

Kundenservice muss nicht nur hilfreich, sondern auch einfach und bequem sein. Und er fängt schon bei den eigenen Mitarbeitern an, denn viele Verbesserungen interner Abläufe und Tools haben direkte Auswirkungen auf die Kundenerfahrungen. Pegasystems erklärt, wie Banken ihren klassischen Customer Service zu einem modernen Customer Experience Management weiterentwickeln.​
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3. Januar 2023

Pegasystems: Roadmap für Künstliche Intelligenz 2023

Pegasystems: Roadmap für Künstliche Intelligenz 2023

In diesem Jahr werden sich entscheidende Weichen im Bereich Künstlicher Intelligenz stellen. Pegasystems gibt einen Ausblick auf die Anforderungen bei der Technologieauswahl und -integration in Unternehmensprozessen und erläutert, wieso die politische KI-Regulierung in die entscheidende Phase kommen wird.​
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12. Dezember 2022

Pegasystems: 2023 wird für die Finanzbranche zur Master-Prüfung

Pegasystems: 2023 wird für die Finanzbranche zur Master-Prüfung

München, 12. Dezember 2022 – Es sind stürmische Zeiten für die Finanzbranche: Schwierige Rahmenbedingungen, explodierende Kosten, verschärfte Regulierungsmaßnahmen und wachsende Konkurrenz durch Non-Banken zwingen zu einschneidenden Maßnahmen. Pegasystems analysiert die wichtigsten Handlungsfelder. ​
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7. Dezember 2022

Pegasystems: Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen

Pegasystems: Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen

Für die Gestaltung und Optimierung der Customer Journey sind Chatbots ein zentrales Tool. Wenn sie in kundenzentrierte Prozesse eingebunden sind und auf gesetzeskonforme Weise Kundendaten nutzen, können Unternehmen mit ihnen das volle Potenzial Künstlicher Intelligenz ausschöpfen, einen umfangreichen All-inclusive-Service bieten und die Absatzzahlen erhöhen.​
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28. November 2022

Pegasystems: Wo bleibt die Automatisierung bei der Vergabe von Firmenkrediten?

Pegasystems: Wo bleibt die Automatisierung bei der Vergabe von Firmenkrediten?

Im Privatkundengeschäft haben Banken ihre Kreditprozesse weitgehend automatisiert, teilweise entscheiden sie bereits vollautomatisch über Baufinanzierungen und Konsumkredite. Das spart Kosten und geht schnell, was sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt – wer wartet schon gerne mehrere Tage auf eine Kreditentscheidung, wenn es auch in Minuten geht. Im Firmenkundengeschäft sind die langen Wartezeiten allerdings noch üblich, denn hier dominieren weiterhin Papierdokumente und manuelle Abläufe. Mühsam tragen Mitarbeiter die benötigten Informationen aus Kundenunterlagen, Bilanzen, Indizes und anderen Quellen zusammen und werten sie aus, um ein Kredit-Rating zu erstellen.
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