News

Datumaufsteigend sortieren News
23.05.2018 Pega-Studie zu agilen Unternehmen: No risk, no fun
09.05.2018 Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM
12.04.2018 Pegasystems unterstützt Unternehmen bei DSGVO-Umsetzung
19.03.2018 Pegasystems: In kritischen Anwendungen ist transparente KI unverzichtbar
07.03.2018 Pega-Studie: KI kann zu mehr Transparenz und Leistungsorientierung führen
19.02.2018 Pega-Studie: Konsumenten werden von GDPR-Rechten Gebrauch machen
05.02.2018 Customer Experience 2018: Pegasystems analysiert die Trends
24.01.2018 Pega-Studie: Mitarbeiter fürchten sich nicht vor Maschinen-Kollegen
15.01.2018 Pega-Studie: Verbraucher wollen die Kontrolle personenbezogener Daten von den Unternehmen zurück
14.12.2017 Pegasystems: Pega Deployment Manager ermöglicht DevOps Out-of-the-Box
04.12.2017 Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey
15.11.2017 Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems
08.11.2017 Pegasystems: Effizienterer Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz und virtuellen Assistenten
26.10.2017 Pega beschleunigt Onboarding und KYC inklusive Gesichtserkennungstechnologie
16.10.2017 Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München
05.10.2017 Pegasystems bietet mit Cloud Choice Guarantee erstmalig eine freie Cloud-Wahl
28.09.2017 Pegasystems verschafft Unternehmen mehr Transparenz beim Einsatz von KI-Modellen
19.09.2017 Pegasystems: KI bringt CRM auf Trab
29.08.2017 Pegasystems-Umfrage: Finanzdienstleister tun sich schwer mit kundenorientiertem Vertrieb
17.08.2017 Pegasystems: Zehn Dinge auf die Unternehmen beim Einsatz von Chatbots achten müssen

Seiten

Subscribe to Front page feed