News

Datumaufsteigend sortieren News
10.12.2019 Diese Trends werden Kommunikationsanbieter im nächsten Jahr beschäftigen
03.12.2019 Pega Trend Radar: Nach dem erfolgreichen KI-Start folgt jetzt die Kopfarbeit
19.11.2019 Pegasystems nennt fünf Must-haves einer leistungsstarken Mobility-Plattform
06.11.2019 Drei Irrtümer gefährden RPA-Erfolg
30.10.2019 Nicht nur zu Halloween: Blutsaugende Untote zehren an der IT
17.10.2019 Pega-Studie: Kundenkommunikation in Deutschland - Fax ist verbreiteter als Social Media
15.10.2019 Pega beschleunigt KI-Implementierung
10.09.2019 Pegasystems-Studie: Software-Roboter liefern, wollen aber gehätschelt werden
30.07.2019 Auch im Kundenservice ist Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung
16.07.2019 Müssen Callcenter sterben?
03.07.2019 Customer-Engagement-Plattform: Konsistente Kundenansprache braucht drei Bausteine
06.06.2019 Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt
05.06.2019 Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor
05.06.2019 KI mit Herz: Pega Customer Empathy Advisor stärkt die Kundenbindung
04.06.2019 Pega zeigt Low-Code Factory für Business-Anwender
22.05.2019 Studie: Viele Deutsche putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren
21.05.2019 Frank Wischerhoff verantwortet als Sales Director den neuen Bereich Public Sector bei Pegasystems
24.04.2019 Pegasystems zeigt KI-Vorteile im Customer Service
05.03.2019 Pegasystems nennt die fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems
27.02.2019 Pegasystems holt Verstärkung für sein Führungsteam in DACH

Seiten

Subscribe to Front page feed