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10.09.2019 Pegasystems-Studie: Software-Roboter liefern, wollen aber gehätschelt werden
30.07.2019 Auch im Kundenservice ist Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung
16.07.2019 Müssen Callcenter sterben?
03.07.2019 Customer-Engagement-Plattform: Konsistente Kundenansprache braucht drei Bausteine
06.06.2019 Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt
05.06.2019 Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor
05.06.2019 KI mit Herz: Pega Customer Empathy Advisor stärkt die Kundenbindung
04.06.2019 Pega zeigt Low-Code Factory für Business-Anwender
22.05.2019 Studie: Viele Deutsche putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren
21.05.2019 Frank Wischerhoff verantwortet als Sales Director den neuen Bereich Public Sector bei Pegasystems
24.04.2019 Pegasystems zeigt KI-Vorteile im Customer Service
05.03.2019 Pegasystems nennt die fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems
27.02.2019 Pegasystems holt Verstärkung für sein Führungsteam in DACH
05.02.2019 Pegasystems entkräftet vier Low-Code-Mythen
21.01.2019 Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019
08.01.2019 Pegasystems zeigt die Grenzen von Chatbots
11.12.2018 Pega-Studie ergibt nur knappe Mehrheit für zentrale Online-Registrierung
28.11.2018 FBI wählt Pega-Lösungen zur Prozessoptimierung
26.11.2018 Pegasystems: Fünf Gründe für Low Code
14.11.2018 Pega-Studie: Kunden wollen persönliche Daten nur ungern mit Unternehmen teilen

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