News

Datumaufsteigend sortieren News
21.01.2020 Nachhaltige Digitale Transformation ist mehr als Technologie
07.01.2020 KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema
17.12.2019 Was sich die Digitale Transformation zu Weihnachten wünscht
10.12.2019 Diese Trends werden Kommunikationsanbieter im nächsten Jahr beschäftigen
03.12.2019 Pega Trend Radar: Nach dem erfolgreichen KI-Start folgt jetzt die Kopfarbeit
19.11.2019 Pegasystems nennt fünf Must-haves einer leistungsstarken Mobility-Plattform
06.11.2019 Drei Irrtümer gefährden RPA-Erfolg
30.10.2019 Nicht nur zu Halloween: Blutsaugende Untote zehren an der IT
17.10.2019 Pega-Studie: Kundenkommunikation in Deutschland - Fax ist verbreiteter als Social Media
15.10.2019 Pega beschleunigt KI-Implementierung
10.09.2019 Pegasystems-Studie: Software-Roboter liefern, wollen aber gehätschelt werden
30.07.2019 Auch im Kundenservice ist Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung
16.07.2019 Müssen Callcenter sterben?
03.07.2019 Customer-Engagement-Plattform: Konsistente Kundenansprache braucht drei Bausteine
06.06.2019 Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt
05.06.2019 Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor
05.06.2019 KI mit Herz: Pega Customer Empathy Advisor stärkt die Kundenbindung
04.06.2019 Pega zeigt Low-Code Factory für Business-Anwender
22.05.2019 Studie: Viele Deutsche putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren
21.05.2019 Frank Wischerhoff verantwortet als Sales Director den neuen Bereich Public Sector bei Pegasystems

Seiten

Subscribe to Front page feed