Zum Inhalt wechseln
  • Agentur
  • SERVICES
  • Kunden
  • Newsroom
  • Kontakt
  • DE
  • EN

Newsroom

Newsroom:
Woran wir
gerade arbeiten

Icons_alle-71

Newsroom

Loading...
17. Juni 2025

Forcepoint: Echte ganzheitliche Datensicherheit ist machbar

Forcepoint: Echte ganzheitliche Datensicherheit ist machbar

In modernen IT-Umgebungen reicht es nicht mehr, lediglich den Zugang zu Daten abzusichern. Unternehmen müssen die Daten selbst schützen. Dank Künstlicher Intelligenz stehen dem heute auch keine technischen Hindernisse mehr im Weg. 
Mehr dazu >
5. Juni 2025

Pegasystems beschleunigt mit agentenbasierter KI die Modernisierung von Unternehmen​

Pegasystems beschleunigt mit agentenbasierter KI die Modernisierung von Unternehmen​

Pegasystems, The Enterprise Transformation Company, hat auf der PegaWorld neue Funktionen von Pega Blueprint vorgestellt. Unternehmen können jetzt mit agentenbasierter KI zahlreiche Assets aus Legacy-Systemen wie Videos, Dokumentationen, Benutzeroberflächen, technische Files oder Quellcode schnell erfassen, analysieren und in moderne, Cloud-native Anwendungen umwandeln. Initiativen zur digitalen Transformation verkürzen sich dadurch erheblich. 
Mehr dazu >
5. Juni 2025

Neue Agentic-AI-Funktionen in Pega Infinity erleichtern die Entwicklung von Enterprise-Apps

Neue Agentic-AI-Funktionen in Pega Infinity erleichtern die Entwicklung von Enterprise-Apps

Pegasystems, The Enterprise Transformation Company, hat auf der PegaWorld Agentic-AI-Funktionen für Pega Infinity App Studio vorgestellt. Diese führen Entwickler intelligent durch den Prozess der Anwendungsentwicklung und helfen Unternehmen damit, Innovationen schneller voranzutreiben und die Zeit für die Einführung neuer Apps zu verkürzen. Pega Infinity integriert KI strategisch in die Bereiche Lernen, Design, Integrationen, UX und Testing – was den Arbeitsaufwand reduziert und das Erstellen von Enterprise-Anwendungen erleichtert, die den Best Practices eines Unternehmens entsprechen.
Mehr dazu >
3. Juni 2025

Pega-Studie zeigt: Technische Schulden gefährden die Einführung von KI

Pega-Studie zeigt: Technische Schulden gefährden die Einführung von KI

Veraltete Legacy-Technologien sind für Unternehmen eine teure Hürde, so das Ergebnis der jüngsten Studie von Pegasystems. Sie kosten Zeit, Geld, Innovationsfähigkeit und am Ende womöglich auch Kunden.
Mehr dazu >
2. Juni 2025

Pega Agentic Process Fabric orchestriert zuverlässig die durchgängige Automatisierung mit KI​

Pega Agentic Process Fabric orchestriert zuverlässig die durchgängige Automatisierung mit KI​

Pegasystems, The Enterprise Transformation Company, hat auf der PegaWorld den neuen Service Pega Agentic Process Fabric vorgestellt. Er orchestriert sämtliche KI-Agenten und -Systeme in einem offenen, agentenbasierten Netzwerk und gewährleistet damit eine zuverlässigere und genauere Automatisierung. Agenten, Anwendungen, Systeme und Daten können im Rahmen vertrauenswürdiger Workflows gemeinsam Aufgaben erledigen. ​
Mehr dazu >
20. Mai 2025

GenAI im Versicherungssektor: Diese sieben Herausforderungen warten auf Lösungen

GenAI im Versicherungssektor: Diese sieben Herausforderungen warten auf Lösungen

Generative KI bietet Versicherungsunternehmen große Chancen. Sie können mit der vielseitigen Technologie beispielsweise ihren Kundenservice persönlicher gestalten, Versicherungsprodukte individueller auf Zielgruppen zuschneiden und interne Abläufe sowie Entscheidungen verbessern. Allerdings müssen sie die KI-Systeme sorgfältig entwickeln und implementieren, denn so beeindruckend GenAI auch ist: Der Einsatz geht mit Herausforderungen einher, die Versicherungsunternehmen proaktiv angehen müssen, um Risiken zu minimieren. Nach Erfahrung von Pegasystems, The Enterprise Transformation Company, sind dies die wichtigsten Herausforderungen.
Mehr dazu >
1 2 … 35 Weiter »
© by Brandmacher. All rights reserved
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ