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24. Januar 2023
Diese Low-Code-Trends machen 2023 noch einen Klick besser
Low Code boomt. Immer mehr Unternehmen setzen auf vordefinierte Softwarebausteine statt auf manuelles Programmieren. So klicken sie Anwendungen in dem Tempo zusammen, das die Digitale Transformation vorgibt. Auf welche Trends sich Nutzer und neue Anwender 2023 einstellen können, erklärt Pegasystems, Anbieter einer Low-Code-Plattform, die die Agilität weltweit führender Unternehmen steigert.
16. Januar 2023
Pegasystems: Convenience ist das A und O für guten Kundenservice bei Banken
Kundenservice muss nicht nur hilfreich, sondern auch einfach und bequem sein. Und er fängt schon bei den eigenen Mitarbeitern an, denn viele Verbesserungen interner Abläufe und Tools haben direkte Auswirkungen auf die Kundenerfahrungen. Pegasystems erklärt, wie Banken ihren klassischen Customer Service zu einem modernen Customer Experience Management weiterentwickeln.
3. Januar 2023
Pegasystems: Roadmap für Künstliche Intelligenz 2023
In diesem Jahr werden sich entscheidende Weichen im Bereich Künstlicher Intelligenz stellen. Pegasystems gibt einen Ausblick auf die Anforderungen bei der Technologieauswahl und -integration in Unternehmensprozessen und erläutert, wieso die politische KI-Regulierung in die entscheidende Phase kommen wird.
20. Dezember 2022
Diese fünf Digitaltrends sind für kleine Unternehmen 2023 wichtig
Mehr Platz für Daten in der Cloud, ressourcensparende IT, neue Datenstrategien und verstärkte Online-Präsenz – Webhoster STRATO erklärt, warum gerade kleine Unternehmen diese Digitaltrends unbedingt auf ihre Agenda setzen soll
12. Dezember 2022
Pegasystems: 2023 wird für die Finanzbranche zur Master-Prüfung
München, 12. Dezember 2022 – Es sind stürmische Zeiten für die Finanzbranche: Schwierige Rahmenbedingungen, explodierende Kosten, verschärfte Regulierungsmaßnahmen und wachsende Konkurrenz durch Non-Banken zwingen zu einschneidenden Maßnahmen. Pegasystems analysiert die wichtigsten Handlungsfelder.
7. Dezember 2022
Pegasystems: Wie Chatbots aus Kunden echte Fans machen
Für die Gestaltung und Optimierung der Customer Journey sind Chatbots ein zentrales Tool. Wenn sie in kundenzentrierte Prozesse eingebunden sind und auf gesetzeskonforme Weise Kundendaten nutzen, können Unternehmen mit ihnen das volle Potenzial Künstlicher Intelligenz ausschöpfen, einen umfangreichen All-inclusive-Service bieten und die Absatzzahlen erhöhen.