Newsroom:
Woran wir
gerade arbeiten
Newsroom
Loading...
9. November 2022
Pega Smart Investigate beschleunigt Sanktionsprüfungen bei Banken
Pegasystems, Anbieter einer Low-Code-Plattform, die die Agilität weltweit führender Unternehmen steigert, kündigt Erweiterungen seiner Lösung für Payment Exceptions, Pega Smart Investigate, an. Durch die Neuerungen in der Version 8.8 können Banken Finanzsanktionen noch einfacher überprüfen. Zum ersten Mal können Kreditinstitute direkt aus ihrer SWIFT-basierten Software vorkonfigurierte Workflows für Payment Exception Management starten. Zahlungsverkehrsmitarbeiter sparen dadurch wertvolle Zeit und verringern gleichzeitig das Risiko von Fehlern und Richtlinienverstößen.
7. November 2022
Pegasystems: Warum Low-Code alles andere als Low-End ist
Für viele Unternehmen steht die Prozessautomatisierung auf der Agenda ganz weit oben. Low-Code-Plattformen sind oft der smarteste Weg zur schnellen und effizienten Umsetzung. Pegasystems benennt die wichtigsten Vorteile.
31. Oktober 2022
Pega erweitert KI-Funktionen seiner Low-Code-Plattform
Pegasystems, Anbieter einer Low-Code-Plattform, die die Agilität weltweit führender Unternehmen steigert, kündigt Pega Infinity 8.8 an. Die neueste Version der Software-Suite mit integrierten KI-Funktionen hilft Unternehmen dabei, Anwendungen schneller einzuführen, intelligentere Workflows zu erstellen und die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden zu verbessern.
25. Oktober 2022
Pegasystems: Gefangen im Low-Code-Spinnennetz
Low-Code-Plattformen gelten zu Recht als hocheffizientes Tool bei der praxisnahen Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Aber sie sind kein Selbstläufer. Pegasystems erklärt, welche typischen Fehler vermieden werden sollten, um sich nicht im Low-Code-Spinnennetz zu verfangen.
17. Oktober 2022
Pegasystems: Vorgeschlagene EU-Haftungsregeln für KI schützen Opfer und Unternehmen
Die EU-Kommission legt einen neuen Entwurf zur Anpassung der Haftungsregeln für KI-basierte Systeme vor: die AI Liability Directive. Der Vorschlag soll den Verbraucherschutz verbessern, fördert aber auch die Innovation und die Einführung vertrauenswürdiger KI-Systeme.
10. Oktober 2022
Pega-Studie: So bekämpfen Firmen schwindende Kundenloyalität
Laut einer neuen Studie von Pegasystems, Anbieter einer Low-Code-Plattform, die die Agilität weltweit führender Unternehmen steigert, setzen Führungskräfte verstärkt auf präventive Kundenservice-Technologien, um abnehmende Kundenloyalität zu bekämpfen und die Anforderungen digital versierter Kunden zu erfüllen. Die vom Marktforschungsunternehmen iResearch durchgeführte Studie befragte 750 Führungskräfte aus elf Ländern Amerikas, Europas und des asiatisch-pazifischen Raums zu ihren Ansichten über die Entwicklung des Kundenservice.