Pegasystems baut sein Vertriebsteam im Marktsegment Manufacturing aus

München, 22. August 2013 – Pegasystems verstärkt sein Team in Deutschland: Petra Müller ist neuer Account Executive für den Bereich Manufacturing.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, baut sein Engagement im Bereich der industriellen Fertigung weiter aus: Petra Müller übernimmt die Position eines Account Executive; sie ist zuständig für den Ausbau des Geschäfts mit führenden Unternehmen im Marktsegment Manufacturing.

Petra Müller verfügt über umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung beim Einsatz von ERP und CRM in der Industrie. Sie war zuletzt als Key Account Manager CRM bei verschiedenen Oracle-Partnern tätig; davor in gleicher Position bei Atos Origin. Petra Müller hat einen Studienabschluss als Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Internationales Management.

"Auch Industrieunternehmen müssen in den nächsten Jahren historisch gewachsene Strukturen in modernere transformieren", sagt Petra Müller. "Pegasystems hat dafür eine optimale Lösung und ein starkes Team, das sind beste Voraussetzungen, um diesen Ansatz auch in diesem Sektor zu etablieren."

Privat beschäftigt sich Petra Müller vor allem mit Innenarchitektur und ihren Rhodesian Ridgebacks.

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de

Bilder:

Petra Müller, Pegasystems

Donnerstag, 22. August 2013