Pegasystems beruft Rafeal Brown als neuen CFO

München, 10. September 2013 – Rafeal E. Brown ist der neue CFO von Pegasystems. Der Finanzfachmann wechselt von Salesforce zum BPM-Spezialisten. 

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, hat Rafeal E. Brown (45) in die Positionen des Chief Financial Officer (CFO) und des Chief Administrative Officer (CAO) berufen sowie zum Senior Vice President ernannt. Er wird bei Pegasystems die Geschäftsbereiche Finance, Legal, IT und Facilities leiten. 

Brown verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Finanzwesen. Zuletzt war er als Senior Vice President in der Finance Group beim Cloud-Anbieter Salesforce.com tätig. Davor arbeitete er bei Cisco Systems, einem der führenden Anbieter von Netzwerk-Technologien. 

Brown ist Certified Public Accountant (Wirtschaftsprüfer); er verfügt über einen Bachelor-Abschluss der Southern Utah University und einen Master-Abschluss der Brigham Young University. 

 

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unterhttp://www.pega.com

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de