Pegasystems erweitert sein Team: Markus Bernards wird Account Executive für den Sektor Telekommunikation

München, 4. Februar 2014 – Pegasystems wächst weiter: Markus Bernards wurde als Account Executive mit Schwerpunkt im Telekommunikationssektor verpflichtet. 

Pegasystems, führender Anbieter von BPM und Software-Lösungen für Kundenorientierung, hat sein Vertriebsteam erneut erweitert: Markus Bernards (44) wurde als Account Executive für den Bereich Telecommunications und Media in Zentraleuropa verpflichtet. Er unterstützt das Unternehmen damit in einem wesentlichen Wachstumsbereich. 

Bernards hat als Diplomingenieur für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik einen fundierten technischen Background; er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer Systemlösungen für Business Support Systems sowie Operations Support Systems in der Telekommunikations- und Medienbranche. Zuletzt hat er bei NetCracker, einem Anbieter von IT- und Netz-Technologie, als Account-Direktor die Geschäftsbeziehungen zur Deutschen Telekom verantwortet. 

"Die Lösungen von Pegasystems bieten die einzige wirklich homogene Plattform für alle CRM-, BPM- und Case-Management-Anforderungen", erklärt Bernards. "Der schnelle und transparente Implementierungsansatz und der Return on Investment innerhalb von Wochen anstatt von mehreren Jahren setzen gerade im Sektor Telekommunikation ganz neue Maßstäbe. Es ist für mich eine sehr interessante Aufgabe, bei der Etablierung des Pega-Ansatzes in diesem Markt mitzuwirken." 

 

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com 

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de

Bilder: 

Markus Bernards, Pegasystems

Dienstag, 4. Februar 2014

Markus Bernards, Account Executive für den Sektor Telekommunikation bei Pegasystems (Bild: Pegasystems)