Pegasystems erweitert sein Vertriebsteam

München, 9. Juli 2013 – Pegasystems baut sein Team in Deutschland weiter aus: Simone Zahn ist neuer Account Director für den Bereich Automotive & Manufacturing und Stefan Bremen ist Account Executive für den Sektor Global Sales Financial Services.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, verstärkt sein Engagement in den Bereichen Finanzdienstleistung und Industrie:

* Simone Zahn (44) wurde als neuer Account Director für den Bereich Automotive & Manufacturing verpflichtet. Sie ist verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts mit führenden Unternehmen im Marktsegment Automotive & Manufacturing und Ansprechpartner für Kunden und Partner, die sich hier mit der Optimierung von Geschäftsprozessen befassen. 

Simone Zahn ist Betriebswirtin VWA und bringt eine langjährige Erfahrung in der IT mit. Sie war zuletzt als Sales Director DACH beim IT-Dienstleister SDL Tridion und zuvor bei IBM mehrere Jahre als Client Executive für einen großen Automobilkonzern tätig. In ihrer Freizeit unterstützt die passionierte Reiterin den Behinderten-Reitsport, insbesondere im Rahmen der Paralympics. 

* Stefan Bremen (46) hat bei Pegasystems die Tätigkeit eines Account Executive für den Sektor Global Sales Financial Services übernommen. Er wird die erfolgreiche Positionierung von Pegasystems im deutschen Finanzsektor weiter ausbauen. 

Bremen hat an der RWTH Aachen Maschinenbau und Wirtschaftsgeographie studiert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung großer Finanzdienstleister. Zuletzt war er bei T-Systems als Global Key Account Manager für die Deutsche Bank Group zuständig. 

 

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von Software für Business Process Management und Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt – im Cloud- wie im On-Premise-Modell – die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

 

Ansprechpartner:

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-540 321-54
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de

Bilder: 

Stefan Bremen, Pegasystems

Dienstag, 9. Juli 2013

Stefan Bremen, Account Executive für den Bereich Global Sales Financial Services bei Pegasystems (Bild: Pegasystems)