Pegasystems Sales Automation optimiert Kundenerlebnismanagement

München, 7. Mai 2015 – Pegasystems hat seine Softwarelösung für die Vertriebsunterstützung erweitert und verbessert. Pegasystems Sales Automation bietet nun intelligente Entscheidungsunterstützung, Co-Browsing und verbesserte mobile Fähigkeiten wie Geo-Location und interaktive Karten.

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbesserungen an Pegasystems Sales Automation vorgestellt. Die neue Version der Lösung erhöht den Erfolg in jeder Phase des Verkaufszyklus durch intelligente Dialogführung, Predictive Analytics und die Möglichkeit, Vertriebsmodelle an aktuelle Marktveränderungen anzupassen. Pegasystems Sales Automation ist die einzige Anwendung, die multiple Szenarien – Business-to-Business (B2B), Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business-to-Consumer (B2B2C) – mit kontextueller Entscheidungsunterstützung in Echtzeit und in einer einheitlichen Anwendung abdeckt.

Pegasystems unterstützt die digitale Transformation von Unternehmen, um die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und die Produktivität zu verbessern. Dabei wird die klassische Trennung von Front- und Back-Office aufgehoben und die digitale Brücke zwischen sich verändernden Geschäftsanforderungen und den gewachsenen IT-Anwendungen geschlagen. Zu den Verbesserungen gehören unter anderem:

  • Integrierte Unterstützung für intelligentes Guided Selling: Verbesserte Funktionen für Next-Best-Action und Next-Best-Offer erstellen auf Basis prädiktiver und adaptiver Analysen automatische Empfehlungen der besten Verkaufsaktivitäten. Vorgefertigte Vertriebsmodelle führen Verkäufer intelligent durch den Vertriebszyklus, erhöhen die Effizienz der Prozesse und sorgen für eine höhere Transparenz gegenüber Führungskräften.
     
  • Erweiterte Unterstützung für mehrere Vertriebsmodelle: Pegasystems Sales Automation unterstützt Partner-Portale sowie konsolidiertes Reporting über B2B-, B2C- und B2B2C-Accounts, Vertriebschancen und Lead-Steuerung in einer einzigen Anwendung. Verbesserte Sicherheit, Datenmanagement und administrative Funktionen fördern effektives Gebietsmanagement und Lead-Weiterleitung an Partner und Agenturen. Damit können Unternehmen umsatzrelevante Aktivitäten automatisieren und die richtigen Personen und Prozesse verbinden.
     
  • Verbesserte Funktionen für soziale und kollaborative Verkaufsaktivitäten: Die neue Version von Pegasystems Sales Automation unterstützt privates Co-Browsing über jeden Browser, über Desktops, Tablets und Smartphones. Dies kann sowohl für den Direktvertrieb als auch für Schulungen verwendet werden. Außendienstmitarbeiter können auf diese Weise direkt mit Kunden und Interessenten zusammenarbeiten.
     
  • Verbesserte mobile Fähigkeiten: Pegasystems Sales Automation bietet jetzt Geo-Location für Kontakte und Accounts sowie interaktive Karten, die Vertriebsmitarbeiter unterwegs unterstützen. Neue Push-Benachrichtigungen machen die Mitarbeiter kurzfristig auf Veränderungen ihrer Kontakte aufmerksam.

Pegasystems Sales Automation basiert auf der Pega-7-Plattform und ist in der Cloud oder On-Premise verfügbar. Die neuen visuellen Tools von Pega ermöglichen es Unternehmen, die Anwendung ohne Codierung auf einfache Weise zu erweitern und zu ändern. Mit Pega können Unternehmen Veränderungen acht Mal schneller umsetzen als mit herkömmlichen Java-basierten Anwendungen. Pegasystems Sales Automation lässt sich leicht in bestehende Systeme integrieren, es wächst mit den Anforderungen, so dass Unternehmen damit auch komplexe Aufgaben im Vertrieb abdecken können. Pega bietet hohe Skalierbarkeit, spezialisierte Vertriebsautomatisierung und Onboarding-Anwendungen für mehrere Branchen, darunter Versicherungen und Gesundheitswesen.

Weitere Informationen:

Pega Sales and Onboarding, Optimized

Datenblatt Pega Sales Automation

Checkliste Pega Can Sales and Onboarding

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA) entwickelt strategische Anwendungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations. Die Pega-Lösungen optimieren kritische Geschäftsprozesse und verbinden Unternehmen mit ihren Kunden kanalübergreifend und in Echtzeit. Zu den Kunden von Pegasystems zählen einige der größten Unternehmen der Welt. Pegas Anwendungen sind On-Premise oder in der Cloud verfügbar und werden auf der einheitlichen Pega-7-Plattform entwickelt. Sie kann mit ihren visuellen Werkzeugen problemlos erweitert und schnell an wechselnde Anforderungen der Unternehmen angepasst werden. Weitere Informationen sind unter www.pega.com verfügbar.

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