Pegasystems

Neue Funktionen in Pega Infinity unterstützen die Digitale TransformationMünchen

München, 5. Mai 2021 – Pegasystems, Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse, Service und Operations, erweitert die jüngste Version 8.6 von Pega Infinity mit zusätzlichen Funktionen für Low-Code, Automatisierung und den Einsatz von KI.

Pegasystems ermöglicht UI Design per Low-Code

München, 4. Mai 2021 – Pegasystems, Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse, hat die Pega-Plattform mit neuen Low-Code-Funktionen ausgestattet. Sowohl professionelle Entwickler als auch Citizen Developers können damit schnell elegante und produktive Benutzeroberflächen für ihre Anwendungen erstellen.

Intelligente Automatisierung braucht Führungskräfte und Fachabteilungen

München, 22. April 2021 – Wenn Unternehmen intelligente Automatisierungsprojekte erfolgreich durchführen wollen, müssen sie Führungskräfte und Fachabteilungen eng einbinden, so das zentrale Ergebnis einer Studie von Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operation.

„KI muss sich Vertrauen verdienen“

München, 19. April 2021 - Die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) schreitet schnell voran und bietet sowohl der Wirtschaft als auch der Gesellschaft große Chancen. Gleichzeitig ruft KI aber auch Skepsis hervor, bietet sie doch einiges Missbrauchspotenzial. Die EU-Kommission will KI daher strenger regulieren – das zeigt der Entwurf für eine EU-Verordnung, der letzte Woche an die Öffentlichkeit gelangte. Auf 81 Seiten werden dort Regeln und Mindeststandards insbesondere für „Hochrisiko-Anwendungen“ vorgegeben, die Vertrauen schaffen und bestimmte Praktiken eindämmen sollen, etwa die Benachteiligung bestimmter Personengruppen und die Manipulation von Nutzern. Nur in wenigen Bereichen wie der wahllosen und anlasslosen Überwachung sowie beim Social Scoring soll der KI-Einsatz komplett verboten werden.

Pega Process AI bietet selbstoptimierende Prozessautomatisierung

München, 15. April 2021– Pegasystems, Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse, kündigt mit Pega Process AI neue Pega-Platform-Funktionen an, die Unternehmen unterstützen, ihre Geschäfts- und Kundenprozesse in Echtzeit zu optimieren. Durch die Integration von selbstoptimierender KI und Decision Management in seine Low-Code-Prozessautomatisierungs-Software bietet Pega die einzige Lösung, die Millionen von eingehenden Kundenanfragen, Transaktionen und anderen Ereignissen auf intelligente Weise zuordnen kann.

Wie Unternehmen mit KI menschlicher werden können

München, 12. April 2021 – So paradox es auch klingen mag: Künstliche Intelligenz kann Unternehmen tatsächlich ein Stück weit menschlicher machen. Pegasystems erläutert, wie das geht.

Vielleicht einfach mal die Nutzer fragen?

München, 31. März 2021 – In Deutschland geht Engineering oft vor Kundennutzen. Die Corona-App ist dafür ein Musterbeispiel. So wird das nichts mit Innovationen.

Liebst du mich?

München, 18. März 2021 – Je weiter sich Künstliche Intelligenz verbreitet, desto wichtiger ist es, sie verantwortungsvoll einzusetzen. Sonst wird die Liebesaffäre zwischen Mensch und Maschine nur von kurzer Dauer sein.

Pega vereinfacht die Low-Code-Entwicklung mobiler Apps

München, 23. Februar 2021 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erweitert die Funktionen von Pega Mobile für Entwicklung die mobiler Apps.

Wie Unternehmen mit Low-Code ihre Digitalisierung beschleunigen

München, 11. Februar 2021 – Durch Corona ist der Druck auf Unternehmen gewachsen, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Allerdings gibt es nicht für alle Abläufe eine Standardsoftware, und die klassische Entwicklung eigener Anwendungen ist zeitaufwändig und teuer. Warum Low-Code eine gute Alternative ist und dazu beitragen kann, die Digitale Transformation zu beschleunigen, erklärt Pegasystems.

Subscribe to Pegasystems