Pegasystems

Pega-Studie ergibt nur knappe Mehrheit für zentrale Online-Registrierung

München, 11. Dezember 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat über 2.000 Konsumenten in Deutschland nach ihrem Interesse an einer plattformübergreifenden Registrierung für Online-Ak­tivitäten befragt. Das Interesse der Konsumenten an einer derartigen Lösung ist allerdings noch recht verhalten.

FBI wählt Pega-Lösungen zur Prozessoptimierung

München, 28. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Software-Subscription mit dem Federal Bureau of Investigation (FBI) Business Process Management Unit (BPMU) abgeschlossen. Im Rahmen einer umfassenderen digitalen Transformations-Strategie ersetzt das FBI ein langjährig genutztes System durch Lösungen von Pegasystems ­– darunter Pega Government PlatformTM und Pega Robotic Process AutomationTM.

Pegasystems: Fünf Gründe für Low Code

München, 26. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt, welche Vorteile die Anwendungsentwicklung im Low-Code-Konzept für Unternehmen hat.

Pega-Studie: Kunden wollen persönliche Daten nur ungern mit Unternehmen teilen

München, 14. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat über 2.000 Konsumenten in Deutschland nach ihrem Verhältnis zum Sammeln von Daten für personalisierte Services befragt. Dabei zeigte sich, dass die Bereitschaft der Kunden, persönliche Daten an Unternehmen weiterzugeben, nach wie vor nicht groß ist, auch wenn es um die Optimierung persönlicher Services geht.

Pega-Studie: Den Kunden sind Chatbots noch zu dumm

München, 11. Oktober 2018 - Verbraucher sind von automatisierten Chatbots enttäuscht: Sie monieren zu wenig Intelligenz und zu geringe Effizienz. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die unter 3.500 Konsumenten weltweit durchgeführt wurde. Beauftragt wurde die Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), dem führendem Anbieter von strategischen Software-Lösun­gen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations. Die meisten der Befragten sind zwar der Auffassung, dass Chatbots unter Umständen schnell und bequem sein können, dennoch bevorzugen 65 Prozent in Chats nach wie vor "echte" Menschen als Partner – nur 17 Prozent würden einem Bot auch etwas abkaufen.

Pega verbindet CRM mit Blockchain

München, 13. August 2018 – Mit dem Pega Blockchain Innovation Kit können Unternehmen Schnittstellen für die Verbindung der Blockchain-Technologie mit der Pega Platform entwickeln, und diese Zukunftstechnologie damit für ihre CRM-Systeme nutzen, beispielsweise beim Identitäts-Management.

Pegasystems: Das sind die Hürden auf der Customer Journey

München, 31. Juli 2018 – Das Konzept der Customer Journey ist eine Herausforderung: Die meisten Unternehmen können die Vorteile eines konsistenten Ansatzes über alle Touchpoints nicht nutzen. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, nennt die Punkte, an denen die Customer Journey in der Praxis sehr häufig aus dem Tritt kommt.

Pegasystems stellt Pega Digital Experience API vor

München – 25. Juli 2018 – Die neue Pega Digital Experience API von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, beinhaltet eine Reihe von Funktionen für Design und Anwendungsentwicklungen, mit denen Unternehmen leistungsstarke digitale Erlebnisse auf jedem Web- oder Mobilkanal bereitstellen können. Als Teil der digitalen Transformationssuite Pega Infinity™ ermöglicht die Pega Digital Experience API Front-End-Entwicklern die Erstellung von Benutzeroberflächen, die die branchenführende Prozessautomatisierung und Customer-Experience-Funktionalität von Pega nahtlos einbinden.

Pegasystems entzaubert Chatbot-Mythen

München, 4. Juli 2018 – Chatbots spielen in der digitalen Kundeninteraktion eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen machen sich jedoch falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten dieser Anwendung Künstlicher Intelligenz (KI). Pegasystems klärt nun über verbreitete Chatbot-Mythen auf.

Pegasystems schließt Partnerschaft mit LinkedIn und Google

München, 12. Juni 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kooperiert mit LinkedIn und Google.

Subscribe to Pegasystems