Pegasystems

Pegasystems nennt die fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems

München, 5. März 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erläutert, welche Eigenschaften ein zukunftsfähiges CRM-System auszeichnen.

Pegasystems holt Verstärkung für sein Führungsteam in DACH

München, 27. Februar 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat sein Führungsteam für die DACH-Region deutlich verstärkt. Walter Köhler ist Vice President Consulting EMEA, Bernd Amberger, Martin Carney und Thomas Hellweg bekleiden die Position des Sales Director DACH für die verschiedenen Zielbranchen des Unternehmens.

Pegasystems entkräftet vier Low-Code-Mythen

München, 5. Februar 2019 – Das Low-Code-Konzept bietet viele Vorteile wie die schnelle und flexible Erstellung oder Modifikation von Applikationen. Etliche Unternehmen betrachten den Einsatz aber noch skeptisch, vielfach aufgrund von Vorurteilen. Pegasystems beleuchtet vier vorherrschende Mythen, die die stärkere Low-Code-Nutzung noch verhindern.

Künstliche Intelligenz: Pegasystems sieht fünf Trends für 2019

München, 21. Januar 2019 – Die Vorteile von KI sind unbestritten. Die umfassende Automatisierung von Prozessen ist dabei nur ein Aspekt. Allerdings steht die KI-Entwicklung und -Nutzung noch am Anfang. Pegasystems beleuchtet fünf zentrale Trends für 2019.

Pegasystems zeigt die Grenzen von Chatbots

München, 8. Januar 2019 – Chatbots sollen das Kundenerlebnis verbessern und die Kosten von Kundeninteraktion reduzieren. Doch in der Praxis können Chatbot-Projekte die hohen Erwartungen oft nicht erfüllen. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt die Grenzen automatischer Chat-Systeme auf.

Pega-Studie ergibt nur knappe Mehrheit für zentrale Online-Registrierung

München, 11. Dezember 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat über 2.000 Konsumenten in Deutschland nach ihrem Interesse an einer plattformübergreifenden Registrierung für Online-Ak­tivitäten befragt. Das Interesse der Konsumenten an einer derartigen Lösung ist allerdings noch recht verhalten.

FBI wählt Pega-Lösungen zur Prozessoptimierung

München, 28. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Software-Subscription mit dem Federal Bureau of Investigation (FBI) Business Process Management Unit (BPMU) abgeschlossen. Im Rahmen einer umfassenderen digitalen Transformations-Strategie ersetzt das FBI ein langjährig genutztes System durch Lösungen von Pegasystems ­– darunter Pega Government PlatformTM und Pega Robotic Process AutomationTM.

Pegasystems: Fünf Gründe für Low Code

München, 26. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt, welche Vorteile die Anwendungsentwicklung im Low-Code-Konzept für Unternehmen hat.

Pega-Studie: Kunden wollen persönliche Daten nur ungern mit Unternehmen teilen

München, 14. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat über 2.000 Konsumenten in Deutschland nach ihrem Verhältnis zum Sammeln von Daten für personalisierte Services befragt. Dabei zeigte sich, dass die Bereitschaft der Kunden, persönliche Daten an Unternehmen weiterzugeben, nach wie vor nicht groß ist, auch wenn es um die Optimierung persönlicher Services geht.

Pega-Studie: Den Kunden sind Chatbots noch zu dumm

München, 11. Oktober 2018 - Verbraucher sind von automatisierten Chatbots enttäuscht: Sie monieren zu wenig Intelligenz und zu geringe Effizienz. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die unter 3.500 Konsumenten weltweit durchgeführt wurde. Beauftragt wurde die Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), dem führendem Anbieter von strategischen Software-Lösun­gen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations. Die meisten der Befragten sind zwar der Auffassung, dass Chatbots unter Umständen schnell und bequem sein können, dennoch bevorzugen 65 Prozent in Chats nach wie vor "echte" Menschen als Partner – nur 17 Prozent würden einem Bot auch etwas abkaufen.

Subscribe to Pegasystems