Pegasystems

Pega beschleunigt KI-Implementierung

München, 15. Oktober 2019 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat den KI-Konfigurationsassistenten Next-Best-Action Designer angekündigt. Er vereinfacht und beschleunigt KI-Implementierungen auf der Grundlage einer neuen, nahtlos integrierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, optimiert so die Customer Experience und generiert eine höhere Anzahl relevanter Kundeninteraktionen.

Pegasystems-Studie: Software-Roboter liefern, wollen aber gehätschelt werden

München – 10. September 2019 – Software-Roboter erweisen sich in deutschen Unternehmen als hocheffektiv bei der Straffung von Arbeitsabläufen; ihre Implementierung und Pflege sind aber oft aufwändiger als gedacht. Das zeigt eine aktuelle Studie von Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Auch im Kundenservice ist Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung

München, 30. Juli 2019 – Warum haben immer noch so viele Unternehmen einen schlechten Kundenservice? Offenbar deshalb, weil sie ihn selbst gar nicht als schlecht empfinden.

Müssen Callcenter sterben?

Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots

München – 16. Juli 2019 – Bei Kunden waren Callcenter noch nie recht beliebt. Manch einer erinnert sich wehmütig an Zeiten, in denen man "seinen Sachbearbeiter" einfach direkt anrufen konnte. Das war der Experte, der die jeweiligen Vorgänge kannte und wenn es besonders gut lief, auch noch den Kunden selbst, und der die fachliche Kompetenz hatte, die Sache selbst zu lösen. Das ist lange her. Die Trennung der fachlichen Verfahren vom Kundenkontakt war unter Kostenaspekten einfach zu überzeugend, erst recht seit sich spezielle Dienstleister der Angelegenheit annahmen. Seit zwei Jahrzehnten führt der Anruf bei jedem größeren Unternehmen unweigerlich in ein Callcenter.

Customer-Engagement-Plattform: Konsistente Kundenansprache braucht drei Bausteine

München – 03. Juli 2019 – Für eine kanalübergreifend personalisierte Kundenansprache benötigen Unternehmen eine Customer-Engagement-Plattform. Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erklärt die notwendigen technologischen Komponenten der Plattform.

Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt

Las Vegas – PegaWorld 2019, 6. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbraucher auf der ganzen Welt gefragt, wie wichtig ihnen Moral, Empathie und ethisches Verhalten im Geschäftsleben sind. Was trauen die Verbraucher Künstlicher Intelligenz (KI) in diesem Kontext zu? Das Ergebnis ist alarmierend.

KI mit Herz: Pega Customer Empathy Advisor stärkt die Kundenbindung

Las Vegas – PegaWorld 2019, 5. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentierte auf der PegaWorld mit Customer Empathy Advisor eine neue Komponente des Pega Customer Decision Hub, die KI-unterstützt in drei Schritten die Kundenbeziehungen stärkt. Die Funktionalität verbessert in der KI-gestützten Kommunikation das Verständnis für die Anliegen und Wünsche der Kunden und das Empathie-Level steigt: Unternehmen steigern Vertrauen, Loyalität und das Gefühl der Wertschätzung bei ihren Kunden.

Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor

Las Vegas – PegaWorld 2019, 5. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat auf der PegaWorld Real-Time AI Connectors vorgestellt. Diese API-Sammlung ermöglicht Pega-Anwendern, KI-Engines von Drittanbietern in ihre bereits vorhandenen Pega-AI-Lösungen einzubinden. Auf Basis des offenen Ansatzes von Pega sind Kunden damit in der Lage, ihre Pega Customer Experience Software um zusätzliche KI-Services wie Google Cloud Machine Learning Engine und Amazon SageMaker zu erweitern.

Pega zeigt Low-Code Factory für Business-Anwender

Las Vegas – PegaWorld 2019, 4. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA) führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Operations, präsentierte auf der PegaWorld seine Enterprise Low-Code Factory. Mit einem zentralen Dashboard kann jeder Mitarbeiter ohne Programmierkenntnisse Software erstellen, die den Unternehmensstandards entspricht. Mit Best Practices, Schulungen und Vorlagen hilft Enterprise Low-Code Factory Unternehmen bei der Betreuung und Skalierung ihrer eigenen Community von Fachanwendern, ohne die Softwarequalität, Konsistenz oder Governance zu vernachlässigen.

Studie: Viele Deutsche putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren

München, 22. Mai 2019 – Viele Deutsche sind von ihren Erlebnissen mit dem Kundenservice alles andere als begeistert. Die meisten Unternehmen glauben dagegen, dass es um ihren Service gut bestellt ist. Diese Diskrepanz zeigt eine aktuelle Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Subscribe to Pegasystems