Pegasystems

Pega Auto-balancing automatisiert Aufgabenverteilung an Bots

München, 18. November 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentiert mit Pega RPA Auto-balancing ein neues Feature für den Pega Robot Manager, das mit KI-Unterstützung die Arbeitsauslastung von Bots optimiert und Unternehmen hilft, die Kosten für Lizenzen, Infrastruktur und Bot-Management zu reduzieren.

Diese Fähigkeiten müssen Führungskräfte heute mitbringen

München, 16. November 2020 – Zahlreiche Entwicklungen – und dazu zählt nicht nur die Coronakrise – wälzen das Wirtschafts- und Arbeitsleben um. Diese Veränderungen erfordern auch ganz neue Fähigkeiten von den Führungskräften. Carsten Rust, Senior Director Digital Transformation EMEA bei Pegasystems, erläutert fünf zentrale Eigenschaften, auf die es heute bei Führungskräften besonders ankommt.

Diese Trends setzt Corona für den Telekommunikations-Markt

München, 10. November 2020 – In Zeiten von Corona stehen Internet- und Mobilfunkdienste ganz besonders auf dem Prüfstand. Pegasystems zeigt auf, welche Folgen das für den Telekommunikations-Markt hat.

Smarte Helfer im Geschäftsalltag: KI-Gehirn für die Automatisierungs-Zombies

München, 29. Oktober 2020 – Anwendungen für die Automatisierung von geschäftlichen Vorgängen und Abläufen sind für Unternehmen von unschätzbarem Wert, weil sie Mitarbeiter entlasten. Doch vieles, was als „Smart Robot“ bezeichnet wird, schöpft das Potenzial nicht aus – und ist eher ein Automatisierungs-Zombie. Wie Unternehmen diese intelligenter und damit zu innovativen Helfern im Business-Alltag machen, erklärt Pegasystems.

Wie Unternehmen Diskriminierung in KI-Anwendungen verhindern

München, 15. Oktober 2020 – Viele Menschen stehen Künstlicher Intelligenz skeptisch gegenüber, weil sie Algorithmen für ungerecht oder voreingenommen halten. Dass diese tatsächlich diskriminierende Entscheidungen treffen können, haben einige Beispiele in den vergangenen Jahren gezeigt. Pegasystems, ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erklärt, wie Unternehmen Vorurteile und Diskriminierung in ihren KI-Anwendungen verhindern.

Pegasystems: Drei Tipps zum Prozessmanagement für die Manufacturing-Branche

München, 6. Oktober 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, rät produktionsorientierten Unternehmen zu taktischer Vorgehensweise und intelligentem Prozessmanagement in der Krise.

Unternehmen setzen auf Automatisierung zum Schutz vor Pandemie-Auswirkungen

München, 22. September 2020 – Die intelligente Automatisierung wird eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer neuen, technologiegestützten Arbeitswelt in der postpandemischen Zeit einnehmen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer Untersuchung von Pegasystems, einem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Deutsche Unternehmen fühlen sich schlecht auf künftige Krisensituationen vorbereitet

München, 31. August 2020 – Eine Studie von Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt dringenden Handlungsbedarf bei der Bewältigung der Krisenfolgen und zur Vorbereitung auf die Post-Corona-Ära.

Siemens gibt Startschuss für P2P-Service mit Pega-Plattform

München, 26. August 2020 – Siemens, KPMG und Pegasystems haben in enger Zusammenarbeit einen neuen Purchase-to-Pay (P2P)-Service konzipiert. Er basiert auf der Pega-Plattform von Pegasystems und ging am 24. August live. Siemens wird den P2P-Service konzernweit einführen und künftig auch gemeinsam mit KMPG und Pegasystems vermarkten.

Turing-Test im Customer Service

München, 29. Juli 2020 – Ein Automat wie ein Chatbot hat keinen eigenen Willen, keine Gefühle und kein subjektives Empfinden. Aber er kann so tun als ob. Durch das kontinuierliche Lernen und die Sammlung von Erfahrungen kann ein Automat im Customer Service einem empathischen Menschen im Turing-Test immer näher kommen, erklärt Pegasystems, ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Subscribe to Pegasystems