Pegasystems

Unternehmen setzen auf Automatisierung zum Schutz vor Pandemie-Auswirkungen

München, 22. September 2020 – Die intelligente Automatisierung wird eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer neuen, technologiegestützten Arbeitswelt in der postpandemischen Zeit einnehmen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer Untersuchung von Pegasystems, einem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Deutsche Unternehmen fühlen sich schlecht auf künftige Krisensituationen vorbereitet

München, 31. August 2020 – Eine Studie von Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt dringenden Handlungsbedarf bei der Bewältigung der Krisenfolgen und zur Vorbereitung auf die Post-Corona-Ära.

Siemens gibt Startschuss für P2P-Service mit Pega-Plattform

München, 26. August 2020 – Siemens, KPMG und Pegasystems haben in enger Zusammenarbeit einen neuen Purchase-to-Pay (P2P)-Service konzipiert. Er basiert auf der Pega-Plattform von Pegasystems und ging am 24. August live. Siemens wird den P2P-Service konzernweit einführen und künftig auch gemeinsam mit KMPG und Pegasystems vermarkten.

Turing-Test im Customer Service

München, 29. Juli 2020 – Ein Automat wie ein Chatbot hat keinen eigenen Willen, keine Gefühle und kein subjektives Empfinden. Aber er kann so tun als ob. Durch das kontinuierliche Lernen und die Sammlung von Erfahrungen kann ein Automat im Customer Service einem empathischen Menschen im Turing-Test immer näher kommen, erklärt Pegasystems, ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Potenzial nutzen, Mitarbeiter inspirieren: Der Schlüssel zur Innovation

München, 21. Juli 2020 – Pegasystems hat Carsten Rust zum Senior Digital Transformation Director EMEA ernannt. Damit geht der führende Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations einen völlig neuen Weg, um bei Unternehmen Innovation voranzutreiben.

4 Tipps zur empathischen Kundenkommunikation

München, 6. Juli 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, gibt Tipps zur besseren Kundenbindung durch empathische Kommunikation in der aktuellen COVID-19-Krise.

Führungskräfte konstatieren Verlust von Kundenvertrauen während der COVID-19-Krise

München, 24. Juni 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, deckt in seiner jüngsten Studie Lücken in vorhandenen Systemen, negative Konsequenzen von Kommunikationsfehlern und die verstärkte Notwendigkeit zur Digitalen Transformation auf.​

Warum RPA allein zu wenig ist

München, 10. Juni 2020 – Die jüngsten Erfahrungen haben gezeigt: Für intelligente und agile Automatisierung von Geschäftsprozessen braucht es mehr als RPA.

Pegasystems stellt Ethical Bias Check vor

München, 19. Mai 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat mit dem Ethical Bias Check ein Tool vorgestellt, das hilft, mögliche Voreingenommenheiten oder Diskriminierungen in KI-Anwendungen automatisch zu identifizieren und zu eliminieren.

Jetzt kann KI zeigen, was sie wirklich drauf hat

München, 13. Mai 2020 – Nach Jahren des KI-Hypes fragen sich immer noch viele, was Künstliche Intelligenz denn nun eigentlich konkret zu leisten vermag. Die Coronakrise gibt die Antwort.

Subscribe to Pegasystems