Pegasystems

Nachhaltige Digitale Transformation ist mehr als Technologie

Fünf Trends bestimmen die Digitale Transformation 2020

München, 21. Januar 2020 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, sieht 2020 fünf Trends, die die Digitale Transformation maßgeblich prägen werden.

KI bleibt auch 2020 ein großes Trendthema

Pegasystems nennt sechs KI-Trends für das neue Jahr

München, 7. Januar 2020 – Der Aufstieg von Machine-Learning-Marktplätzen, Mitarbeiter, die ihre Scheu ablegen, Chatbots mit Einfühlungsvermögen: Pegasystems erläutert, welche Entwicklungen den Unternehmenseinsatz von Künstlicher Intelligenz im kommenden Jahr prägen werden.

Was sich die Digitale Transformation zu Weihnachten wünscht

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, ist auf den etwas ungewöhlichen Wunschzettel der Digitalen Transformation gestoßen und möchte ihn mit der Außenwelt teilen. Hier ist der Text im Original-Wortlaut.

Diese Trends werden Kommunikationsanbieter im nächsten Jahr beschäftigen

München, 10. Dezember 2019 – Veränderte Kundenerwartungen und ein immer komplexeres Geschäft treffen auf oftmals schwerfällige Unternehmensstrukturen. Die Erwartungen an den Kundenservice nehmen stets zu und Kunden versprechen sich von Unternehmen, dass sie auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und schnell reagieren – und das unabhängig vom Kommunikationskanal. Auch Kommunikationsanbieter müssen sich 2020 diesen Herausforderungen stellen.

Pega Trend Radar: Nach dem erfolgreichen KI-Start folgt jetzt die Kopfarbeit

KI ist gewinnbringend, braucht aber einen strategischen Ansatz

München, 3. Dezember 2019 – Wie weit sind Unternehmen mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz? Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt, in welchen Bereichen sie KI schon heute gewinnbringend einsetzen – und erklärt, wie wichtig ein strategischer Ansatz ist.

 

Pegasystems nennt fünf Must-haves einer leistungsstarken Mobility-Plattform

München, 19. November 2019 – Unternehmen buchen zunehmend Mobility-as-a-Service und erwarten, dass sich eine vernetzte Mobility-Plattform um jedes Detail ihrer Reise kümmert. Sie erwarten eine störungsfreie Customer Journey. Pegasystems zeigt, worauf es bei einer solchen Mobility-Plattform ankommt.

Drei Irrtümer gefährden RPA-Erfolg

München, 6. November 2019 – Etliche Unternehmen implementieren derzeit RPA-Lösungen, der Erfolg bleibt aber vielfach aus. Ein Grund sind falsche Erwartungen und grundlegende Fehleinschätzungen. Drei der häufigsten nennt Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Nicht nur zu Halloween: Blutsaugende Untote zehren an der IT

München, 30. Oktober 2019 – Anstatt gescheiterte IT-Projekte endgültig zu begraben, lassen sie Unternehmen oft als blutsaugende Untote weiter leben. Das ist keine gute Idee, denn sie belasten die IT-Landschaft und ziehen wertvolle Ressourcen ab, meint Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Pega-Studie: Kundenkommunikation in Deutschland - Fax ist verbreiteter als Social Media

München, 17. Oktober 2019 – Beim Kundenservice liegt in Deutschland vieles im Argen. Neue Technologien und Kommunikationsformen wie Chatbots oder Social Media spielen nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Selbst das altbekannte Fax wird noch deutlich häufiger als Kommunikationskanal angeboten. So lauten Ergebnisse einer aktuellen Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), einem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Pega beschleunigt KI-Implementierung

München, 15. Oktober 2019 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat den KI-Konfigurationsassistenten Next-Best-Action Designer angekündigt. Er vereinfacht und beschleunigt KI-Implementierungen auf der Grundlage einer neuen, nahtlos integrierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, optimiert so die Customer Experience und generiert eine höhere Anzahl relevanter Kundeninteraktionen.

Seiten

Subscribe to Pegasystems