Pegasystems

Führungskräfte konstatieren Verlust von Kundenvertrauen während der COVID-19-Krise

München, 24. Juni 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, deckt in seiner jüngsten Studie Lücken in vorhandenen Systemen, negative Konsequenzen von Kommunikationsfehlern und die verstärkte Notwendigkeit zur Digitalen Transformation auf.​

Warum RPA allein zu wenig ist

München, 10. Juni 2020 – Die jüngsten Erfahrungen haben gezeigt: Für intelligente und agile Automatisierung von Geschäftsprozessen braucht es mehr als RPA.

Pegasystems stellt Ethical Bias Check vor

München, 19. Mai 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat mit dem Ethical Bias Check ein Tool vorgestellt, das hilft, mögliche Voreingenommenheiten oder Diskriminierungen in KI-Anwendungen automatisch zu identifizieren und zu eliminieren.

Jetzt kann KI zeigen, was sie wirklich drauf hat

München, 13. Mai 2020 – Nach Jahren des KI-Hypes fragen sich immer noch viele, was Künstliche Intelligenz denn nun eigentlich konkret zu leisten vermag. Die Coronakrise gibt die Antwort.

So gelingt der Unternehmenswandel

München, 6. Mai 2020 – Wollen sich Unternehmen weiter behaupten, ist ihre kontinuierliche Anpassung an die Veränderungen des Marktes alternativlos. Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erläutert fünf Best Practices für die erfolgreiche Transformation von Unternehmen.

Was Chatbots heute können – und was nicht

München, 16. April 2020 – Nach Jahren des Chatbot-Hypes: Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zieht Bilanz und erläutert, wo die digitalen Helferlein heute stehen.

Antragssoftware für Corona-Soforthilfe startet erfolgreich

München, 7. April 2020 – Pegasystems hat eine Antragslösung für die bayerische Regierung entwickelt. Damit können Selbständige, Landwirte und Unternehmen die Corona-Soforthilfe viel einfacher und schneller im Internet beantragen. Weil der gesamte Prozess vollständig digitalisiert ist, ist auch die Auszahlung der Mittel deutlich beschleunigt. Betrieben wird die Software in Rechenzentren von T-Systems.

Pegasystems launcht COVID-19 App zum Risikomanagement

München, 20. März 2020 – Pegasystems, führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Einführung einer kostenlosen App angekündigt, die den Kunden von Pegasystems helfen soll, die Verbreitung von COVID-19 unter den Mitarbeitern nachzuverfolgen, zu mindern und gleichzeitig die Geschäftskontinuität angesichts der globalen Pandemie zu gewährleisten.

Die drei Kernelemente der KI-Revolution im Kundendialog

München, 16. März 2020 – Marketingstrategien und ihre operative Umsetzung im Kundendialog erleben durch die Einbindung Künstlicher Intelligenz aktuell eine fundamentale Umwälzung. Ausgelöst wird dieser Paradigmenwechsel durch den Einsatz von neuen, KI-gestützten Anwendungen. Pegasystems, ein führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt die drei erfolgskritischen Kernpunkte, die bei der Implementierung KI-gestützter Marketingkampagnen berücksichtigt werden müssen.

Pegasystems nennt neun Erfolgsfaktoren für die Low-Code-Implementierung

München, 5. März 2020 – Für erfolgreiches Low-Coding braucht es nicht nur die richtige Technologie, sondern auch eine tragfähige Strategie. Pegasystems erläutert, worauf es dabei ankommt.

Subscribe to Pegasystems