Pegasystems

Pegasystems entzaubert Chatbot-Mythen

München, 4. Juli 2018 – Chatbots spielen in der digitalen Kundeninteraktion eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen machen sich jedoch falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten dieser Anwendung Künstlicher Intelligenz (KI). Pegasystems klärt nun über verbreitete Chatbot-Mythen auf.

Pegasystems schließt Partnerschaft mit LinkedIn und Google

München, 12. Juni 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, kooperiert mit LinkedIn und Google.

Pega verwendet Blockchain für Onboarding-Prozess

Mit dem neuen Pega Blockchain Innovation Kit können Banken Ethereum mit Pega KYC und Pega CLM testen

LAS VEGAS – 5. Juni 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, stellt das Pega Blockchain Innovation Kit vor. Damit kann der Einsatz von Blockchain innerhalb der Pega-Anwendungen für das Onboarding demonstriert werden. Das ab sofort downloadbare Kit enthält eine Vorlage für einen Proof of Concept (POC), mit dem Banken testen können, wie sich die Ethereum-Blockchain von den Lösungen Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) für das Onboarding nutzen lassen.

Pega Infinity beschleunigt Digitalisierung mit KI, Robotik-Prozessautomation, CRM und Low-Code-Entwicklung

LAS VEGAS – 5. Juni 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), das Softwareunternehmen, dem beim Thema Kundenbindung weltweit führende Unternehmen vertrauen, hat auf der PegaWorld den Marktstart von Pega Infinity bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Software Suite der nächsten Generation für die Digitale Transformation. Pega Infinity baut auf den marktführenden Customer-Engagement-Anwendungen und der Plattform für digitale Prozessautomatisierung (DPA) von Pega auf und unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung sämtlicher Geschäftsbereiche im Sinne der Kundenwünsche.

Pega warnt: Sieben Fehler bei der Einführung von KI

München, 29. Mai 2018 – KI liegt im Trend, aber beim Einsatz dieser Technologie können sich Unternehmen leicht vertun. Pegasystems nennt sieben häufige Fehlerquellen.

Pega-Studie zu agilen Unternehmen: No risk, no fun

München, 23. Mai 2018 – Die Fokussierung von Unternehmen auf die Reduzierung von Kosten und Risiken geht zulasten des wirtschaftlichen Erfolgs. Dies geht aus einer neuen internationalen Studie hervor, die im Auftrag von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), dem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, durchgeführt wurde. Im Rahmen der internationalen Studie, die von Frost & Sullivan unter dem Titel "Why Business Agility Matters" durchgeführt wurde, wurden 437 Führungskräfte branchenübergreifend nach der Bedeutung von Business Agility und ihrer Beziehung zur Performance des Unternehmen befragt.

Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM

Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentiert die neuesten Versionen von Pega Know Your Customer (KYC) und Pega Client Lifecycle Management (CLM) mit neuen Funktionen für künstliche Intelligenz.

Pegasystems unterstützt Unternehmen bei DSGVO-Umsetzung

München, 12. April 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat den Pega GDPR Accelerator angekündigt. Diese Lösung umfasst eine Reihe von anpassbaren Vorlagen für Pegas Digital Process Automation Software, die Unternehmen bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) unterstützt.

Pegasystems: In kritischen Anwendungen ist transparente KI unverzichtbar

München, 19. März 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, weist auf eine wichtige Unterscheidung beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) hin: Opaque KI sollte nur für unkritische Anwendungen verwendet werden, für kritische oder regulierte Szenarien kommt dagegen nur transparente KI in Frage, weil nur diese nachvollziehbare Ergebnisse liefert.

Pega-Studie: KI kann zu mehr Transparenz und Leistungsorientierung führen

Ein Drittel der Führungskräfte sind laut einer aktuellen Studie von Pegasystems der Meinung, dass durch den Einsatz von KI eine intransparente Personalpolitik keine Chance mehr hätte.

München, 7. März 2018 – Der Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) könnte Vorwürfe von Privilegien und Voreingenommenheit beseitigen und eine größere Leistungsorientierung am Arbeitsplatz fördern. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue, weltweite Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), einem führenden Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Subscribe to Pegasystems