Pegasystems

Studie: Verbraucher trauen KI nicht, weil Empathie fehlt

Las Vegas – PegaWorld 2019, 6. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbraucher auf der ganzen Welt gefragt, wie wichtig ihnen Moral, Empathie und ethisches Verhalten im Geschäftsleben sind. Was trauen die Verbraucher Künstlicher Intelligenz (KI) in diesem Kontext zu? Das Ergebnis ist alarmierend.

KI mit Herz: Pega Customer Empathy Advisor stärkt die Kundenbindung

Las Vegas – PegaWorld 2019, 5. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, präsentierte auf der PegaWorld mit Customer Empathy Advisor eine neue Komponente des Pega Customer Decision Hub, die KI-unterstützt in drei Schritten die Kundenbeziehungen stärkt. Die Funktionalität verbessert in der KI-gestützten Kommunikation das Verständnis für die Anliegen und Wünsche der Kunden und das Empathie-Level steigt: Unternehmen steigern Vertrauen, Loyalität und das Gefühl der Wertschätzung bei ihren Kunden.

Pegasystems stellt Real-Time AI Connectors für Pega AI Software vor

Las Vegas – PegaWorld 2019, 5. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat auf der PegaWorld Real-Time AI Connectors vorgestellt. Diese API-Sammlung ermöglicht Pega-Anwendern, KI-Engines von Drittanbietern in ihre bereits vorhandenen Pega-AI-Lösungen einzubinden. Auf Basis des offenen Ansatzes von Pega sind Kunden damit in der Lage, ihre Pega Customer Experience Software um zusätzliche KI-Services wie Google Cloud Machine Learning Engine und Amazon SageMaker zu erweitern.

Pega zeigt Low-Code Factory für Business-Anwender

Las Vegas – PegaWorld 2019, 4. Juni 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA) führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Operations, präsentierte auf der PegaWorld seine Enterprise Low-Code Factory. Mit einem zentralen Dashboard kann jeder Mitarbeiter ohne Programmierkenntnisse Software erstellen, die den Unternehmensstandards entspricht. Mit Best Practices, Schulungen und Vorlagen hilft Enterprise Low-Code Factory Unternehmen bei der Betreuung und Skalierung ihrer eigenen Community von Fachanwendern, ohne die Softwarequalität, Konsistenz oder Governance zu vernachlässigen.

Studie: Viele Deutsche putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren

München, 22. Mai 2019 – Viele Deutsche sind von ihren Erlebnissen mit dem Kundenservice alles andere als begeistert. Die meisten Unternehmen glauben dagegen, dass es um ihren Service gut bestellt ist. Diese Diskrepanz zeigt eine aktuelle Studie von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations.

Frank Wischerhoff verantwortet als Sales Director den neuen Bereich Public Sector bei Pegasystems

München, 21. Mai 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Operations, erweitert sein Geschäftsfeld um den öffentlichen Bereich. Die Leitung übernimmt Frank Wischerhoff als Sales Director Public Sector in der DACH-Region.

Pegasystems zeigt KI-Vorteile im Customer Service

München, 24. April 2019 – Einen wirklich kundenorientierten Service kann ein Unternehmen vor allem mit Software-Lösungen auf KI-Basis sicherstellen. Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, zeigt die Vorteile, die KI-gestützte Verfahren im Customer Service bieten.

Pegasystems nennt die fünf Must-haves eines zukunftsfähigen CRM-Systems

München, 5. März 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, erläutert, welche Eigenschaften ein zukunftsfähiges CRM-System auszeichnen.

Pegasystems holt Verstärkung für sein Führungsteam in DACH

München, 27. Februar 2019 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat sein Führungsteam für die DACH-Region deutlich verstärkt. Walter Köhler ist Vice President Consulting EMEA, Bernd Amberger, Martin Carney und Thomas Hellweg bekleiden die Position des Sales Director DACH für die verschiedenen Zielbranchen des Unternehmens.

Pegasystems entkräftet vier Low-Code-Mythen

München, 5. Februar 2019 – Das Low-Code-Konzept bietet viele Vorteile wie die schnelle und flexible Erstellung oder Modifikation von Applikationen. Etliche Unternehmen betrachten den Einsatz aber noch skeptisch, vielfach aufgrund von Vorurteilen. Pegasystems beleuchtet vier vorherrschende Mythen, die die stärkere Low-Code-Nutzung noch verhindern.

Subscribe to Pegasystems