Pegasystems

Michael Baldauf, Pegasystems

Dienstag, 20. Juli 2021

Michael Baldauf, Ambassador Customer Risk & Due Diligence, EMEA bei Pegasystems (Quelle: Pegasystems)

Diese Bots beflügeln Banken

München, 20. Juli 2021 – Chatbots übernehmen heute auf den Websites der meisten Banken den Kundenservice, doch sie sind nicht die einzigen digitalen Helfer im Alltag der Kreditinstitute. Pegasystems, Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse, stellt die wichtigsten Bots vor.

G7 setzen auf menschenzentrierte KI

München, 5. Juli 2021 – Ein neu gegründeter Rat soll die KI-Interessen der G7-Länder und ihrer Partner fördern. Künstliche Intelligenz ist aber kein Wettrennen.

Peter van der Putten, Pegasystems

Montag, 5. Juli 2021

Peter van der Putten, Director Decisioning & AI Solutions bei Pegasystems und Assistant Professor AI an der Universität Leiden (Quelle: Pegasystems)

Florian Lauck-Wunderlich, Pegasystems

Dienstag, 22. Juni 2021

Florian Lauck-Wunderlich, Project Delivery Leader bei Pegasystems (Quelle: privat)

Aufholbedarf im Gesundheitswesen: Die KI ist noch im Wartezimmer

München, 22. Juni 2021 – Das Gesundheitswesen nutzt das Potenzial von Künstlicher Intelligenz bei weitem noch nicht aus. Das hat nicht zuletzt die Corona-Krise gezeigt. Prozessautomatisierungs- und KI-Spezialist Pegasystems zeigt auf, wo es noch hakt.

So bringen Banken ihr Firmenkundengeschäft digital in Schwung

München, 8. Juni 2021 – Während der Corona-Pandemie haben Unternehmen ihre Digitalisierung vorangetrieben und wollen nun auch mit ihren Kreditinstituten digital zusammenarbeiten. Pegasystems nennt Ansätze, wie Banken diesem Wunsch am besten nachkommen und gleichzeitig Kreditvergabe und Risikomanagement verbessern.

Michael Baldauf

Dienstag, 8. Juni 2021

Michael Baldauf ist Ambassador Customer Risk & Due Diligence, EMEA bei Pegasystems. (Quelle: Pegasystems)

Design Thinking? Unbedingt, aber bitte richtig!

München, 1. Juni 2021 – Das Schlagwort „Design Thinking“ weckt oft falsche Erwartungen. Komplexe Probleme, so die Suggestion, könne die Methode rasend schnell lösen. Ganz so einfach ist es aber nicht. Design Thinking braucht Zeit.

Mit Echtzeit-Entscheidungen Kundenerwartungen erfüllen

München, 17. Mai 2021 – Tools für Echtzeit-Entscheidungen spielen eine elementare Rolle in der Verbesserung der Kundenerlebnisse in der Post-Covid-19-Welt. So lautet ein zentrales Ergebnis einer neuen Untersuchung von Pegasystems, einem Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse.

Seiten

Subscribe to Pegasystems