News

Datumabsteigend sortieren News
21.09.2011 Finanzdienstleister modernisieren Customer Service für Unternehmenskunden mit Pegasystems
22.09.2011 PegaEXPO in München diskutiert Kundenbindung
18.10.2011 Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
14.11.2011 Pegasystems implementiert Social Media in Kundenservice-Lösung
28.11.2011 Studie im Auftrag von Pegasystems zeigt: Kundenbindung durch personalisierte Services ist die Ausnahme
10.01.2012 McCamish Systems und Pegasystems vereinbaren strategische Partnerschaft
30.01.2012 Pegasystems: Kundenorientierung jenseits von Phrasen – auf diese sieben Punkte kommt es an
29.02.2012 Pegasystems-Lösung für intelligenten Customer Service integriert traditionelle Kanäle und Social Media
05.03.2012 Pegasystems baut Vertriebsteam in Zentraleuropa und der Schweiz weiter aus
07.03.2012 Versicherer Prudential Group organisiert Kundenbeziehungen mit Pegasystems
27.03.2012 Pegasystems steigert Marketingakzeptanz mit Unified-Marketing-Lösung
17.04.2012 Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat präsentiert innovative Publikationsdienste
23.04.2012 Pegasystems als führender Anbieter im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers eingestuft
08.05.2012 Pegasystems nutzt Hadoop zur effizienteren Nutzung von Big Data
15.05.2012 „Unter Haien“: Vom Book-on-Demand in die Bestsellerliste
29.05.2012 Pegasystems: Banken müssen ihre Geschäftsprozesse für FATCA vorbereiten
12.06.2012 Jeder kann sein Buch verlegen
14.06.2012 Pegasystems erweitert Schadenmanagement für Versicherer
27.06.2012 Pegasystems optimiert Order-Management-Lösung für Telekommunikationsprovider
28.06.2012 Autoren: Vorsicht bei Pseudoverlagen

Seiten

Subscribe to Front page feed